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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Oh, mit dem "nichts laufen" meinte ich nicht, dass der Kampf sonst zu schwer wäre, sondern dass es keinerlei Taktik beim Kämpfen ohne Unite Mode gibt. Alle Super Moves werden ja erst verfügbar, wenn man im Unite Mode ist und das finde ich einfach zu wenig. MK1 war da nicht viel besser, aber da hatte man dann vielleicht noch die Möglichkeit mit einem Variable Strike was zu reißen, wenn der Burst Mode nicht in absehbarer Zeit zu erreichen war.

    Aber ich denke meine Kritik am Finishing Burst kannst du teilen, denn dieser verdient seinen Namen sicherlich nicht mehr. Was sprach denn dagegen, es so wie in MK1 zu machen und eine bestimmte Voraussetzung für diesen vorzugeben. Das hatte mir in Teil 1 sehr gefallen.
    Da wurde einfach nur verschlimmbessert, unverständlicherweise. Das finde ich echt sehr schade...
    Hm, das Kampfsystem in Teil1 gefiel mir auch besser.
    Allerdings bin ich durch das neue auch noch nicht ganz durchgestiegen...

    Da aktiviert man diesen "Supermode" und dann?
    -Wenn man nicht SOFORT die Spezialattacke einsetzt und den Mode damit beendet kann mans nicht mehr? (Da im Grunde die Anzeige zu schnell abfällt und man ja 100% braucht...?)
    -Variable-Strike geht auch nur im Super-Mode oder wie war das? :/

    Die Basis bleibt ja gleich, also das System, was man für normale Gegner benutzt... aber die Änderungen an den Spezialattacken... naja.

  2. #2
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Da aktiviert man diesen "Supermode" und dann?
    -Wenn man nicht SOFORT die Spezialattacke einsetzt und den Mode damit beendet kann mans nicht mehr? (Da im Grunde die Anzeige zu schnell abfällt und man ja 100% braucht...?)
    Ja, der Finishing Burst beendet den Unite Mode und leider steigt meistens die Anzeige auf 100% gerade dann, wenn der Unite Mode anfängt, was einen "Finisher" sehr ungünstig macht. Und wenn man ihn nicht aktiviert fällt die Anzeige ein gutes Stück wieder runter.

    Ich habs nur einmal geschafft in meinem ganzen Durchgang, dass ich im Unite Mode zwei Intimidate Angriffe und abschließend einen Finishing Burst aktivieren konnte, so wie es eigentlich gedacht war...

    Zitat Zitat
    -Variable-Strike geht auch nur im Super-Mode oder wie war das? :/
    Ja, die "Variable-Strike"-Angriffe, also die Angriffe, die aktiviert werden nachdem man ein paar Mitglieder switcht funktionieren nur im Unite Mode.
    Am Anfang habe ich das auch nicht hin bekommen, bis ich verstanden habe wie es funktioniert. Der Schlüssel ist, dass man warten muss bis der erste Char seine Support Fähigkeit eingesetzt hat und erst dann auf einen zweiten wechselt und erst dann Dreieck betätigen kann. Man kann das nicht schon vorher bestätigen. Da hats bei mir am Anfang gehapert. ^^
    Attack und Defense sind ganz nützlich und mit den Elementangriffen gehört auch ein klein bisschen Taktik dazu, aber leider nunmal nur im Unite Mode benutzbar...

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