Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Du meinst wohl "ein paar Stunden mehr". Ich bin grad am Anfang der Sommerferien mit ca 15h. (Kapitel3^^)
Ok, ich bin, wie immer, auch recht langsam.
Ich würde mich zwar auch als langsamer Spieler einschätzen, aber an deine Klasse komme ich doch nicht ran.
Ich habe Razes Geschichte mit ~45h beendet. Growth Book bei allen Charas ~95%. Der Rest wird wohl bei Ulrika sein. Naja, New Game+ startet das Spiel automatisch nach dem letzten Boss (der für MK Verhältnisse sehr fordernd war) und mit Übernahme der Rezepte, Ether Level und Items wird der Ulrika Durchgang wohl schneller gehen. Und was eben auch noch danach kommt.

Auf die Lilly bin ich am meisten neidisch. Die zankt sich so schön mit meiner Main. Abseits davon hab ich die ja nur als Npc *g : "Sprich mich nicht an, ich überlege gerade wie ich jemandes Liebe zerstören kann"
Ja, war mein Lieblingschara auf dieser Seite. Klassischer Tsundere Charakter eben.

Naja, es ist MK. Aber das System ist imo noch mal verbessert worden. Sogar die optionalen Bosse in Form von Jobs haben Rezepte gedropt. Hab bereits einige Sachen auf 100 hochgehauen. Macht immer wieder Spaß, wenns auch enorme Mengen Material kostet. (Musste letztes mal einige Zeit an farmen "verschwenden"...)
Ich meine es gab auch in MK1 optionale Bosse die Rezepte hinterlassen haben. Was ich aber nett finde ist, dass Ulrika und Raze teilweise unterschiedliche Sidequest haben (zumindenst bei den Bossen). Auch gibt es im New Game+ neue Sidequests mit "schwierigen" Aufgaben.

Ich habe übrigens das Gefühl, dass die benötigte Menge an AP drastisch erhöht wurde. In MK hatte ich immer massig AP, aber in MK2 musste ich meine Charas beinahe immer trainieren schicken und teilweise auch AP farmen.

Naja, wenn schon ein kleiner Char, dann bitte so jemanden wie Anna. Der kleine Junge von mir ist echt nur... langweilig.
Das sticht besonders heraus, wenn man sich die anderen vier(inclusive main) anschaut. Die haben alle was richtig besonderes (tolles) an sich, nur der kleine Junge nicht. Der ist... mehr oder weniger normal... naja gut, das is auch ein Problem in meinem Workshop.

Ja, die Mitglieder in Ulrikas Workshop scheinen kriminelle Tendenzen zu haben. Ich bin gespannt, inwiefern die Sequenzen sich ändern wenn man die andere Seite spielt.