Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Bist du der selbe, der Atoli in .hack oder die Göre in Grandia3 ausgehalten hat?

Falls ja kann ich das gar nicht verstehen.
Jess fand ich ganz lustig... mit ihrer Tasche. Naja, Geschmack ist verschieden, aber ich hatte sogar ihr Ende. (Hab mich dann doch gegen Anna entschieden )
Atoli hat ihren Charakter nur gerollenspielt. Das ist was anderes. Und die Göre aus Grandia 3 hatte so eine süße Stimme.

Jess ist so eine Person, die würde mich mit ihrer fortwährenden guten Laune, Optimismus in allen Lebenslagen und Friedensstifterei in der Gruppe auch als echter Mensch so annerven, dass ich Hassemotionen bekommen würde! Argh!

Zitat Zitat
Naja, das meinte ich ja mit: "Ich finde das perfekt, aber diejenigen, die gleich die Welt retten wollen, dürfte das fehlen einer Story wohl nerven. "
MK hat keine "epische" Story. Das bleibt persönlich... imo halt Klasse. Kann den ganzen idealisierten "lass uns die Welt retten" Mist langsam nicht mehr sehen...
Da ist eine so schön persönliche Story wie in MK doch mal was anderes.
Es geht mir ja gar nicht um was episches. Ich finde auch kleine, sympathische Dialoge zwischen Charakteren sehr charmant, deshalb mag ich auch die Gustspiele meistens.
In Atelier Iris 3 z.B. fand ich die Cutscenes keineswegs störend. Gab ja viele kleine interessanten Geschichtchen.
Aber z.B. die Character-Quests in Mana Khemia! Bis auf Roxis alle belanglos! (soweit ich bisher gespielt habe - Chapter 7)
Und dann wird das alles immer so in die Länge gezogen. Und die sprechen so langsam. (Ich bin jemand, der Voices grundsätzlich nicht wegdrückt. Die japanischen Sprecher sind auch alle sehr gut, nur langsam.) Und fast alles ist vertont!

btw: MK2 bestellt