Wieso weiss ich eigentlich immer,wenn ein alter thread hoch gepusht wird (im falle von NISA games),das es was gutes heisst!
Freu mich natürlich,aber hab ich eigentlich auch erwartet das es kommt.
Wieso weiss ich eigentlich immer,wenn ein alter thread hoch gepusht wird (im falle von NISA games),das es was gutes heisst!
Freu mich natürlich,aber hab ich eigentlich auch erwartet das es kommt.
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Wenn man "Kein Animeopening ein Improvement" nennen kannZitat
Ich sollte Mana Kehmia 1 mal weiterspielen. Ich bin gerade in Kapitel 9, aber irgendwie hat sich inzwischen eine gewisse Erschöpfung eingestellt, denn das Spiel zieht sich stellenweise wie Kaugummi. Wobei es sich für 2 Charaktere (Anna und Gunnar) bis dahin doch gelohnt hat![]()
Hab zwar keine Ahnung ob das stimmt (und gemocht hab ich die Anime-Openings von Gust bisher auch, wegen ihrer Musikunterlegung), allerdings ist das für das Spiel trotzdem unwichtig.
Wenn man für das Geld eben andere Sachen verbessert hat, bin ich der letzte, der "NEEEEEIN" schreit. *g
Hoffentlich erscheint dann erst einmal Ar tonelico II nächsten Monat und es wird nicht mehr verschoben.
Ich habs mal hier rein gepostet ! Könnte durchaus interessant werden ^^
*>KLICK<*
NIS-Europe?^^
Und wieder hat sich mein Hass auf Namco mindestens verdoppelt... aber immerhin wird Europa langsam selbst als ein Markt für solche Nischen-Games angesehen.![]()
A wahnsinn!
Da kommt mein Bruder ja doch noch im genuss von Mana-Khemia(Atelier Iris 3 gefiel ihm sehr,aber MK ist in meinen Augen in allen belangen besser).
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Fuck yeah! Es geschehen noch Zeichen und Wunder! <3
Das Teil hab ich seit Monaten im Auge - aber meine Konsolen und Handhelds können allesamt nur PAL Zeugs abspielen (sofern nicht regionfree), was halt irgendwie doof ist. D:
Wusste bis jetzt auch noch nicht das die existieren^^(Koei/THQ)
Ich habe alle Atelier Iris Teile gespielt,und fande den 1 am besten.
Teil 2 und 3 waren imo viel zu einfach,und genau das hat mir im nachinein doch die Motivation geraubt...
Ist Mana-Khemia auch so "einfach"![]()
![]()
AI 2 ist das einzige Gust-Spiel, was ich wirklich zwei mal durch habe. Ich mag Fee einfach, dazu ist der Ost mit der beste überhaupt, da ab Teil2 auch die Kampfthemes toll sind. Sonderlich schwer wars vllt nicht immer, aber es gab doch ein paar optionale starke Gegner. (Da brauchte ich auch wirklich n ganzen Batzen Heilitems zum wiederbeleben, da man die Angriffe einfach nicht überleben konnte, da über 1000Schaden^^)
Mana-Khemia lässt einen ja nicht grinden, weshalb der Schwierigkeitsgrad imo ganz gut balanciert ist. Einige Kämpfe sind leichter, einige Bosse können einen doch schon mal ganz schön fordern, wenn man sie auf die leichte Schulter nimmt.
Problematisch ist hier nur, dass spätere Gegner viel zu viele Hp haben, was nur noch nervt, aber die kann man dann ja skippen^^
Dazu macht das Kampfsystem in Mana Khemia einfach enorm viel Spaß.![]()
Steht hier eigentlich irgendwas genaueres zum Release fest? Amazon listet das mit 11.03, ergo übermorgen, hatte es auch am 03.03 noch im Sortiment (wo ich es mal gleich vorbestellt hab), bitet es aber jetzt nicht mehr zum Verkauf an. Und andere Quelle für einen potenziellen Release hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden (außer halt Spring 2009, 1. Quartal etc.).
Falls jemand vorhat, sich das Remake für die PSP zu kaufen... avoid.
http://www.rpgfan.com/reviews/manakhemia-psp/index.html