Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
a) Ich mag die Charportraits... sie sind eigentlich in Ordnung. Typisch Gust eben, wobei Ai3 an sich etwas anders designed war. (freizügiger) Diesmal ham se das exakte Gegenteil davon gemacht.
Ich rede nicht vom Char-Design sondern der Qualität der Artworks. Die Zeichnungen und Colorierungen sind grauenhaft. AI3 war mit dem Anime-Look schon ein Downgrade in der Qualität, aber das hier toppt doch alles ^^

Zitat Zitat
b) Synthese hat keine Random-Effekte, außer man wählt als Char-Hilfe Random. Das kleine süße Rad was sich da dreht ist eh kein wirkliches Hinderniss, denn man trifft eh immer das, was man will. Vllt solltest du mal ausführen, was du mit "Random" meinst, denn da ist wirklich gar nix...
Wie es immer so ist, trifft man, wenn es wichtig ist, doch dann erst recht daneben. Außerdem muss man erst einmal wissen, bei welchem Element, welches Ereignis statt findet. Ich fand das bisher sehr zufällig. Man kann natürlich ausprobieren, aber das nervt doch ungemein! So einen unnötigen Quatsch haben die Vorgänger auch nicht gebraucht.

Zitat Zitat
c) Zu den Chars kann ich nu nix sagen, aber ich mag sie so, wie sie dort dargestellt werden. Die weiblichen Namen sind etwas seltsam, ja, aber hey Namen sind nur Schall und Rauch.
Die Persönlichkeiten wurden komplett entstellt!

Während ich das hier schreibe, ist der Mana Khemia Guide angekommen... Mal sehen inwiefern der mir bei den Synthesen hilft...