Spiel ist ganz nett.
Die Special Box hat einfach nur nen Ost dabei, der Rest der angepriesenen Extras ist einfach nur ein gefaltetes Blatt. Arm, sowas als Angabe des Boxinhalts zu machen ^^
Die Charakter-Portraits sind das grausigste, was ich in so einem Spiel je gesehen habe. Die sind so unglaublich hässlich und und jedes mal, wenn ein neuer Char auftritt ist der noch hässlicher als der letzte! Boah, echt krass... ^^''
Ich meine, ich konnte mich ja noch mit den Anime-Chars in AI3 anfreunden, fand sie sogar später recht hübsch, aber das hier geht ja mal gar nicht O.o
Synthetisieren macht keinen Spaß durch den Random-Effekt, der eingebaut wurde. Nervt ja unmaßlich. Kein Wunder, dass ein Guide für das Spiel rauskommen musste... (hoffentlich kommt der bei mir bald an...)
Außerdem scheints NISAs schlechteste Lokalisation überhaupt zu sein. Je nachdem, welche Sprache man auswählt, kriegt man 2 unterschiedliche Geschichten erzählt! Das deutsche Begriffe falsch übertragen werden, ist man ja schon gewohnt, aber diesmal wurden selbst die Charas total entstellt. Und außerdem... Jessica!?
Dafür ist aber die japanische Syncro superb, richtig genial. Man sollte sich diese umbedingt anhören. Mit halbwegs Anime-Japanisch-Kenntnisse kann man teilweise sogar die Persönlichkeit der Original-Chars raushören ^^

Kontrollzentrum

Namen sind nur Schall und Rauch.

.