Nujo, dafür war die englische Syncro von Nell auch dermaßen bescheiden... also die Stimme hört sich sowas von übel an, da war ich schon froh, dass die nicht so viel gequakt hat^^
Vayne scheint von dem Kerl synchronisiert zu werden, der auch Akihiko aus P3, Chuck aus Wa5 etc seien Stimme gibt. Also den erkenne ich wirklich recht einfach wieder, sollte er das sein.(find den auch nich so schlecht^^) Ansonsten hab ich nix bekanntest gehört, was aber nix heißt...
Hab nun erst zwei der Mädels, aber die hören sich normal verschieden an. Im Kampf bzw bei dem Siegessatz bin ich mir nicht so ganz sicher, ob da jetzt nur eine von denen was sagt oder beide die gleiche Stimme haben. *g
Das Beastmädel scheint wohl etwas an Norn angelehnt worden zu sein. (nur etwas älter und mit weniger miaus^^... und mit nem dicken Hammer) Zumindest gibts in der Art mal wieder was (hoffentlich) gescheites in der Gruppe.
Wird sich zeigen wie das wird, bisher ist die Charakterkonstellation eigentlich ganz gut gelungen. Ob das so bleibt wird sich zeigen^^
p.s.: Immerhin hab ich nun schon einen Replay-Faktor... beim zweiten Durchgang wird dann die japanische Syncro gehört^^ (auch wenn ich von sowas kein Fan bin, vor allem da Kampfkommentare nie untertitelt werden :/)
p.p.s.: () Warum wird eigentlich nie das Opening untertitelt? (oder zumindest eine Option dafür gegeben) Ist doch schon so ziemlich Standard im Anime-Sektor... nur bei Rpgs immer noch nicht.
![]()

Kontrollzentrum

(find den auch nich so schlecht^^) Ansonsten hab ich nix bekanntest gehört, was aber nix heißt...
) Warum wird eigentlich nie das Opening untertitelt? (oder zumindest eine Option dafür gegeben) Ist doch schon so ziemlich Standard im Anime-Sektor... nur bei Rpgs immer noch nicht.
Namen sind nur Schall und Rauch.

.