Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

Och, das fand ich gar nicht schlecht. Man hatte zwar nicht genügend Zeit, dass ganze Dungeon zu erkunden, aber doch genügend um eine Richtung zu verfolgen. Die Dungeons waren auch sehr groß und boten viele Geheimnisse und wurden ja im Verlauf des Spiels noch größer. AI3 hatte sehr gute Dungeons, da fand ich eher Mana Khemia einen Rückschritt.
Die Dungeons in AI3 waren vllt nicht schlecht, aber es waren VIEL zu wenige. Das selbe Prinzip mit sagen wir doppelt so vielen Dungeons wäre besser gewesen. AI3 hat einfach enorm nach einiger Zeit versagt. Da hatte man ein hohes Level (wodurch ein Level up mehrere Stunden brauchte), war schon gefühlte tausend mal in den Dungeons, hat Alchemie und Skills gemaxt, aber trotzdem noch viel vom Spiel vor. MK hatte genug Dungeons etc und wurde eigentlich nur im letzten Dungeon etwas nervig. Da haben dann die Gegner langsam zu viel ausgehalten, wodurch sich das alles mehr gezogen hat, als nötig war.