Du meinst wohl "ein paar Stunden mehr".Ich bin grad am Anfang der Sommerferien mit ca 15h. (Kapitel3^^)
Ok, ich bin, wie immer, auch recht langsam.
Auf die Lilly bin ich am meisten neidisch. Die zankt sich so schön mit meiner Main. Abseits davon hab ich die ja nur als Npc *g : "Sprich mich nicht an, ich überlege gerade wie ich jemandes Liebe zerstören kann"
Naja, es ist MK. Aber das System ist imo noch mal verbessert worden. Sogar die optionalen Bosse in Form von Jobs haben Rezepte gedropt. Hab bereits einige Sachen auf 100 hochgehauen. Macht immer wieder Spaß, wenns auch enorme Mengen Material kostet. (Musste letztes mal einige Zeit an farmen "verschwenden"...)
Naja, wenn schon ein kleiner Char, dann bitte so jemanden wie Anna. Der kleine Junge von mir ist echt nur... langweilig.
Das sticht besonders heraus, wenn man sich die anderen vier(inclusive main) anschaut. Die haben alle was richtig besonderes (tolles) an sich, nur der kleine Junge nicht. Der ist... mehr oder weniger normal... naja gut, das is auch ein Problem in meinem Workshop.![]()