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Thema: [Release] Detailed Terrain

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Von diesen Vorher/ Nachher-Bildern bin ich total begeistert. Und das beste ist, dieser Mod ist sogar Unique Landscapes kompatibel:
    Zitat Zitat
    The textures included in the Unique Landscapes texture pack are based on the textures in the Unique Landscape mods: Dark Forest by Addiktive, and Colovian Highlands and Rolling Hills by Malachit.
    Wenn ich irgendwann mal keine Lust mehr zum Landschafts-Modden habe, geht's mit Detailed Terrain + Qarl's Texture Pack ans genießen.

  2. #2
    Die Mod ist klasse. Habe sie mir schon gesaugt. Großes Lob an die Modder.

  3. #3
    News

    Detailed Terrain jetzt auch für UL

    Es wurde ein Texture Pack für die UL-Mods hinzugefügt. Weitere Texture Packs für andere Mods sollen folgen. Der Download auf unserer Seite wurde jetzt auch um das Texture Pack ergänzt. Wer sich nicht nochmal das gesammte Paket herunterladen will, benutzt am besten den Download bei TESNexus, dort kann man das Texture Pack einzeln herunterladen.

    Zitat Zitat von Malachit Beitrag anzeigen
    Und das beste ist, dieser Mod ist sogar Unique Landscapes kompatibel:
    Ich hab mich erst gewundert was du damit meintest, bis mir aufgefallen ist das jetzt ein Texture Pack für die UL's dazu gepackt wurde.

  4. #4
    Qualitativ hochwertig. Sehr lobenswert auch (im Falle von Replacern besonders) : die omod Form.

    Danke

  5. #5
    Ich habe unter Screenshots noch zwei InGame Bilder ergänzt die ich gestern beim Testen von River Ethe gemacht habe. Darauf ist der Effekt des Replacer sehr schön erkennbar.

    Und hier gleich auch nochmal:
    Ingame 1 - Ingame 2

  6. #6
    Ich bin grad am downloaden.. und es ist sehr vielversprechend.. Lohnt sich sicher..
    Danke mal für die Arbeit.

    ~ Jonas Goldbaum.

  7. #7
    [Newsflash:]
    Hmm, manche Leute - ich unter anderem - haben das Problem, das Blutlachen flackern. Bisher haben sich nur Leute mit NVidia-Karten gemeldet, könnte aber ein generelles Problem sein.

    Das ist natürlich ungeschickt.
    Mal sehen wie sich das entwickelt.

  8. #8
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    [Newsflash:]
    Hmm, manche Leute - ich unter anderem - haben das Problem, das Blutlachen flackern. Bisher haben sich nur Leute mit NVidia-Karten gemeldet, könnte aber ein generelles Problem sein.

    Das ist natürlich ungeschickt.
    Mal sehen wie sich das entwickelt.
    Hm. Ich hab ne ASUS-Karte und mir ist noch nichts aufgefallen (wird also an der Karte Liegen), btw. echt gute Mod, eine Grafikmod, die WIRKLICH was hermacht. Großes Lob! Danke.

  9. #9
    Hiho,

    der Thread ist zwar schon eine Weile her, aber da ich dieses Plugin auch gerne nutzen würde, wollte ich fragen ob das Problem mit nVidia Karten weiterhin besteht?

    Ich habe nämlich eine nVidia Karte und bevor ich mir hier irgendwas überschreibe, was Komplikationen mit sich bringen könnte, hätte ich vorher gerne gewusst was Sache ist

    Gruß,
    Borathan

  10. #10
    Detailed Terrain überschreibt und verändert einige Landschafts-Texturen und sollte keinerlei Probleme bereiten, wenn du noch keinen Textur-Replacer benutzt. Wenn doch müßtest du nach deinstallation von Detailed Terrain deinen benutzten Textur-Replacer erneut installieren. Gehe ich recht in der Annahme das du bereits QTP3 benutzt?

    Zu dem Problem kann ich leider nichts sagen, da bei mir alles problemlos funktioniert mit meiner ATI-Karte. §shifty

  11. #11
    Naja, in der neuesten Version sind diese flackernden Blutlachen anscheinend seltener als bisher, aber noch nicht komplett gelöst.

    Mal sehen, was da noch kommt, ich glaube fest an die Community.
    Und sonderlich stören tuts mich bisher nicht. Wer begutachtet schon Blutlachen...

  12. #12
    Ich habe den Download und den Thread auf die neue Version aktuallisiert! Wäre Schattenläufers Kommentar nicht gewesen hätte ich garnicht mitbekommen, dass es eine neue Version gibt. Danke, Schattenläufer!

  13. #13
    Also wie ist das jetzt? QTP3R+DT="alles paletti" oder "absoluter murks"?
    Und welche Auswirkungen hat es auf das System? "Abstürze*x + Schnelligkeit/y" oder "Schnelligkeit+x und Abstürze -y"?
    Geändert von Lilim ViperaVenata (04.03.2008 um 09:05 Uhr)

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