Erst mal Hallo an alle, ein wirklich sehr schönes Forum , lese schon sehr lange hier und habe mich nun endlich mal angemeldet. So, ich fange dann auch direkt mal mit meinem kleinen Problem an ( wenn das Problem hier nicht hingehört, dann bitte verschieben... ) :
Nach der Installation von Oblivion und dem letzten Patch 1.2.0416 habe ich mir mal ROO3 und Raimunds Patches gegönnt. Eigentlich sehr schön, doch leider ist mir Oblivion damit dauernt wahllos abgestürtzt. Bis hierhin eigentlich kein großes Problem, habe ich doch beides wieder aus der PI Liste im Obmm und im Launcher rausgenommen und durch Oblivion Improved ersetzt. Nun läuft es wieder wie es sollte, keine Abstürtze mehr.
Leider ist aber mein Charakter, eine Nebelelfe, nicht mehr enthalten. Auch die Klamotten sind nun futsch ( ich denke sie gehörten zu Roo oder Raimunds Patches, da einige Händler auch nicht mehr im Spiel sind ) . Die Nebelelfe habe ich dann einfach durch Chocolate Elves ersetzt. So, nun zu meinen eigentlichen Fragen : Kann man sich die Klamotten ( http://npshare.de/thumbnails/7c7ee701/5.th.jpg ) irgendwo gesondert runterladen ? Kann man die Meshes und Texturendateien von Roo3 und Raimunds Patches irgendwie in das Spiel einfügen ohne das beide PIs mitstarten müssen ? Es geht mir primär um das Oberteil, welches auch im Apachii Goddess Store enthalten ist allerdings in blau. Habe auch schon Roo4 ausprobiert, doch auch damit gibt es Probleme und die Kleidung ist leider auch nicht mehr enthalten. Ich poste hier mal meine PI Liste, damit Ihr sehen könnt was ich denn schon alles habe :
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp
Obl-IM.esp
EshmesBodiesV2.esp
Chocolate Elves.esp
Cosmetic Compilation Plus.esp
Capes and Cloaks [DV].esp
Apachii_Goddess_Store.esp
Growlfs Hot Clothes.esp
EFGAddPose.esp
Dies ist auch die genaue Ladereihenfolge ( Roo und Raimunds Patches hatte ich als letztes in der Liste geladen ) .
Ich danke schonmal für Eure bemühungen.