Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [WIP] Morroblivion: Faces of Seyda Neen

Auch wenn es hier eigentlich nicht hingehört... Wie hast du es hinbekommen, dass man die Häuser noch aus so großer Ferne sehen kann? Ging das zuerst nicht nur mit Bäumen?

Vielleicht können wir dafür ein Extrsthema aufmachen, und irgendwer verschiebt das hier da dann hin.

Ich hoffe es stört sich niemand daran, dass ich die Antwort vorgreife. Aber wenn ich einmal etwas weis, muss ich es auch ausnutzen.

Also doppelt auf das Objekt geklickt und dann in dem Fenster "Visible when distant" auswählen. Bei großen Sachen wie Häusern druchaus zu empfehlen, Bäume beispielsweise haben das automatisch an.

Schöne Grüße.

Genau so gehts, leider sieht das bei Vivec stellenweise (je nachdem wo man ist) irgendwie nicht so gut aus....und im richtigen LOD, also wenn man ganz weit entfernt ist, sieht man die Gebäude auch nicht.
    Und man muss, wie Dpüm schon erwähnt hat, jedes Gebäude einzeln als VWD kennzeichnen
    Geändert von basswalker (16.02.2008 um 21:01 Uhr)

Faces of Maar Gan

Sooo... ich bin mittlerweile alle Leute in Maar Gan durchgegangen und habe sie überarbeitet.Zwei habe ich allerdings fast so gelassen wie sie waren, bzw. habe lediglich die Frisur oder Augenfarbe geändert.
    Allerdings habe ich nun ein Problem, und zwar werden einige der Leute zwar im CS, aber nicht ingame angezeigt. ("die meisten" triffts eher )

Zuerst screens von denen, mit denen ich ingame ein fotoshooting arrangieren konnte:

Und hier die "Drückeberger"

Hat vllt. Jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass die ingame nicht auftauchen?(Auch ohne mein PI sind sie nicht auffindbar, daran wirds also vermutlich nicht liegen.)
    Geändert von basswalker (16.02.2008 um 22:19 Uhr)

Genial!
    Ich hoffe nur, daß Dir die Weiterentwicklung des Converters keinen Strich durch die Rechnung macht.

Habe gestern zur Abwechslung wieder mal ein bissl Morrowind gespielt: die Grafik und Animationen sind doch ein wenig altbacken. Ein Grund mehr, Morroblivion draufzuziehn.
    Geändert von Growlf (21.02.2008 um 18:05 Uhr)

Also ehrlich gesagt, ICH hoffe schon irgendwie, dass uns die Weiterentwicklung des converters "einen Strich durch die Rechnung" macht^^
    Mir wärs lieber wenn der das irgendwann mal alles auf die Reihe bekommt, oder zumindest das Meiste^^
    wäre dann zwar schade um die Arbeit, aber evtl. gehen die PIs ja auch mit neueren Versionen von Morroblvion, und wenn nicht, hat man wenigstens Erfahrung gesammelt^^

...und ich spiele gerade auch mal wieder Morrowind, und muss sagen trotz des Alters bzw. der unzeitgemäßen Grafik ist es mir immer noch lieber als Oblivion...Grafik ist nicht alles, und nach ein paar Wochen ist mir Oblivion irgendwie auf den Sack gegangen^^
    Morrowind ist für mich genau richtig, das ist mir nach all den Jahren immer noch nicht langweilig geworden, eher im Gegenteil, und die Grafik hab ich über die Jahre auch zu lieben gelernt...

Ehrlich gesagt ist mein Hauptproblem bei Morrowind, daß man kaum mit einem halbnackten Char überleben kann.
    In Oblivion überhaupt kein Thema.

Warum nicht? Wenn man in einer halbnackt-Klamotte im CS die enstprechenden Rüstwerte gibt, sollte das doch auch gehen. Oder du suchst dir ein gutes "ohne Rüstung" Aufwertungs-PI.
    Aber ich spiele selten halbnackt, deswegen hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

Tut sich hier noch was?
    Habe nämlich grade erfolgreich Morroblivion zum Laufen gebracht.

Zitat Zitat von Growlf
    ]Tut sich hier noch was?
    Schließe mich der Frage an.

@Grimoa: stehen die faces noch zur verfügung? Der Hintergrund ist, daß eine französische mod, die auf Morroblivion basiert, ca 3000 Morrowind gesichter braucht, da wäre jede spende willkommen