Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: System ruckelt und hakt nur noch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Win alle 1-2 Jahre neu drauf zuhauen ist eigentlich quatsch. So weicht mein nur der "Pflege" aus. Klar, wenn man sich nicht drum kümmert, kann das Os irgendwann mal Probleme machen, aber hier steht n Rechner, der hat Xp schon 5Jahre drauf und es funktioniert einwandfrei... (und das noch nicht mal wirklich super gepflegt... )

Ein kompletter rebuild des Systems ist wirklich nur die letzte Möglichkeit, die man in betracht ziehen sollte, denn das löst das Problem nicht wirklich... es umgeht es eventuell. (defekte Hardware schaltet man so auch nicht aus)

Klar, entweder nutzt Windows den vorhandenen Arbeitsspeicher nicht/falsch, oder aber der is kaputt. Ich würd erstmal letzteres ausschließen, ansonsten hat man mitunter einen heiden Spaß das System neu aufzusetzen

ich hatte sowieso vor im sommer mal alles zu "renovieren".....
    bis dahin wollte ich auch alle meine mp3s sortieren und überhaupt mal von allem ein backup machen...
    die pläne muss ich dann wohl vorziehen.

aber trotzdem danke für die hilfe

Kommt auf die Installation und Glück an. Mit bisschen Glück und Pflege ist die Installation in Ordnung und hält lange. Manche Macken kriegt man aber echt nur mit einer Neuinstallation weg