Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit Soundateien

  1. #1

    Probleme mit Soundateien

    Nachdem ich mich dazu entschieden hatte Oblivion neu aufzusetzen, habe ich die letzten drei Tage damit verbracht alle möglichen mods zu sichten, ihre Readmes durchzulesen und sie dann via Wrye Bash einzubauen. Und nun stelle ich fest, dass sämtliche PC-NPC/NPC-NPC Gespräche korrumpiert sind. Die ersten zwei, drei Wörter werden gesagt und danach ist das große Schweigen angesagt.

    Da ich aber an den Soundfiles nichts weiter verändert habe (sind lediglich ein 3-4 mod-spezifische Sounds hinzugekommen), würde mich mal interessieren, ob schon jemand mal dieses Phänomen hatte.

    Hier die obligatorische ModLadeListe, für den Fall, dass jemand darin einen Fehler findet...
    Mod-Liste
    Geändert von Low Post (14.02.2008 um 20:06 Uhr) Grund: Bild in einen Link umgewandelt, da es ewig zum laden gebraucht hat und außerdem der Spoiler gestreikt hat.

  2. #2
    Du verwendest eine/mehrere anderssprachige, bzw. nicht ordentlich übersetzte Rassenmod.

    In deiner Modliste konnte ich aber keine solche mod entdecken. Um herauszufinden, welche Mod jetzt Schuld ist wirst du wohl um die Binäre Suchmethode (alle PIs ausschalten und dann einzeln wieder einschalten) nicht herumkommen.

    PS:
    in Zukunft bitte die Modliste nicht mehr als Bild posten, sondern im OBMM auf 'Import/Export-->View Load Order' gehen, den Inhalt kopieren und dann hier in einem Code-Tag () posten.

  3. #3
    Deine Probleme könnten mit dem PI "Bessere Speichernutzung" zusammenhängen. Das hat wohl die Angewohnheit manchmal bei Gesprächen die Sound-Dateien zu entladen.

  4. #4
    @Low Post: Wird gemacht! Wusste nur nicht wie das mit dem C&P funktioniert und abtippen wollte ich dann doch nicht ^^"


    @GlasMond: Du bist spitze, weißt du das? Es war tatsächlich das PI. Ich bin nicht direkt darauf gekommen, da ich den Ring testweise ingame nicht anhatte und dachte, dass das PI dann auch nicht arbeitet... Tja, wieder etwas gelernt.

    Ich danke soweit für eure schnelle Hilfe. Hier kann also zu, falls nicht zufällig noch jemand mit einem ähnlichen Problem da ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •