Geld ausgeben??? Für was denn?
Ein eigenes Reich zu erschaffen ist gar nicht mal so schwer, das wirst du sicher feststellen wenn du dich etwas damit beschäftigst. Links im CS hast du eine Itemliste wo jeder Gegenstand, NPC, Mauerteil usw. aufgeführt ist. Zuerst musst du dir aber rechts in dem kleinen Fenster eine neue Exteriorzelle(Aussenzelle) erstellen, dort kannst du dann deiner Fantasie zur Landschaftsgestaltung freien Lauf lassen, Gegenstände aus der Itemliste kannst du, wenn du die Region gerade aktiviert hast,(mit Klick, Bild davon müsste oben rechts erscheinen) dorthin verschieben. Anschließend kannst du der Exteriorzelle noch einige Interiorzellen(Innenräume) hinzufügen. Am besten wäre es wenn das jemand anderes ausführlicher erklären könnte, ich weiß zwar größtenteils wie alles im CS funktioniert aber was das Erklären angeht, darin bin ich, meiner eigenen Meinung nach, nicht so gut...
Oder du probierst selbst ein wenig herum und machst dich mit dem CS vertraut. Jeder fängt mal klein an...ach, und bevor ich es vergesse, Willkommen im Forum...