Ist es zu früh mit 13 zu versuchen eine neues haus in oblivion zu bauen oder eine landschaft zu machen wie z.B. ein Berg?
und manche links zu den programmen die man braucht funktionieren nicht mehr.
mfg
SirTroy![]()
Ist es zu früh mit 13 zu versuchen eine neues haus in oblivion zu bauen oder eine landschaft zu machen wie z.B. ein Berg?
und manche links zu den programmen die man braucht funktionieren nicht mehr.
mfg
SirTroy![]()
Die Weisheit eines Wesens hängt nicht von seinem Alter ab...
Bei dem angegebenen Link findest du das ConstructionSet, mit dessen Hilfe du nahezu alles machen kannst...
TES IV Construction Set v1.2.404
Ein Tutorial ist hier...
Geld ausgeben??? Für was denn?
Ein eigenes Reich zu erschaffen ist gar nicht mal so schwer, das wirst du sicher feststellen wenn du dich etwas damit beschäftigst. Links im CS hast du eine Itemliste wo jeder Gegenstand, NPC, Mauerteil usw. aufgeführt ist. Zuerst musst du dir aber rechts in dem kleinen Fenster eine neue Exteriorzelle(Aussenzelle) erstellen, dort kannst du dann deiner Fantasie zur Landschaftsgestaltung freien Lauf lassen, Gegenstände aus der Itemliste kannst du, wenn du die Region gerade aktiviert hast,(mit Klick, Bild davon müsste oben rechts erscheinen) dorthin verschieben. Anschließend kannst du der Exteriorzelle noch einige Interiorzellen(Innenräume) hinzufügen. Am besten wäre es wenn das jemand anderes ausführlicher erklären könnte, ich weiß zwar größtenteils wie alles im CS funktioniert aber was das Erklären angeht, darin bin ich, meiner eigenen Meinung nach, nicht so gut...
Oder du probierst selbst ein wenig herum und machst dich mit dem CS vertraut. Jeder fängt mal klein an...ach, und bevor ich es vergesse, Willkommen im Forum...
Geändert von Ravyn (14.02.2008 um 17:48 Uhr)
DANKE
wenn mir das noch jemand ausführlicher erklären könnte kann er mich ja anschreiben.
Kann ich eigentlich alles erstellen in dem CS auch eigene PI's sry wegen der vielen fragen![]()
mfg
SirTroy
Ja dazu ist das ja auch hauptsächlich gedacht.
Ebenfalls ein Willkommensgruß von mir.
MfG Amnos
--Gott schuf den Mensch nach seinem Ebenbild.
Er muss ziemlich egoistisch sein.
![]()
Ein Herzliches Willkommen auch von mir.
Fragen zum CS und zu Plug-Ins stellst du am besten im PI-bereich, da wird dir sicher bei deinen Fragen geholfen. Und damit die Leute den Thread auch finden, schieb ich ihn mal da hin.
<----- schieb![]()
danke^^
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Du kannst mit dem CS alles verbauen, das im Originalspiel auch vorhanden ist.
Allerdings erfordert dies vorher eine gewisse Einarbeitungszeit. Dafür gibt es auf diversen Seiten einige Tutorials zu finden. Am besten arbeitest Du neue Sachen erstmal anhand eines Tutorials ein.
Ausserdem solltest Du Dir mal eine Erklärung zum Cleanen eines PlugIns durchlesen. Denn ein uncleanes PlugIn kann den ganzen Spielspass verderben und wenn man nicht von Anfang an darauf achtet, wird es später bei einer bereits ausgefüllten Mod schwierig nochmal alle Schritte nachzuvollziehen.![]()
Eine Links zu guten TutorialSektionen:
bei TES.Info
bei World of ElderScrolls
beim Ei-der-Zeit
bei Nirn.de
Wichtig: Deine Oblivioninstallation und das CS müssen die selbe Patchstufe haben!
Für den Anfang reicht das CS......lerne erstmal die Eigenarten des CS kennen und finde dich dort rein.Erst wenn Du damit klar kommst, solltest Du Dich mit anderen Programmen beschäftigen, mit denen Du eventuell Meshes oder Texturen verändern bzw. erstellen kannst.
ok danke
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick