Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Wie schnell doch die Zeit vergeht....

Wie schnell doch die Zeit vergeht....

-edit-

Geändert von Bladegun (06.09.2013 um 08:34 Uhr)

Blackadder Gast
    ausser dem designwechsel war wohl alles noch vor meiner zeit im forum.
    ich hab schon '01 mit dem maker angefangen, aber war nie ins forum gegangen. das war noch eine fremde welt für mich. wäre ich nur früher... egal, jez ist es ja auch ganz schön.

könntest du noch den link zu diesem telefongespräch auftreiben?
    oder ging der thread beim grossen crash flöten?

edit:
    ich kann mich noch gut an die situation im technik forum erinnern. zu beginn meines userdaseins hab ich darkpegasus und condor ein wenig ausgeholen. einige monate später hat mich condor buchstäblich vertrieben, er war immer schneller und hat auf so gut wie jede frage eine antwort gahabt.
    so konnte ich seinen 'glorreichen' aufstieg miterleben - von seinem 2000. bis 7000. beitrag.

Geändert von Blackadder (25.06.2003 um 04:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    ausser dem designwechsel war wohl alles noch vor meiner zeit im forum.
    ich hab schon '01 mit dem maker angefangen, aber war nie ins forum gegangen. das war noch eine fremde welt für mich. wäre ich nur früher... egal, jez ist es ja auch ganz schön.

SO wars bei mir auch! Ich hab schon lange vorher mim
    Maker gearbeitet, aber das Forum hab ich nicht
    besucht! ^^

Katii Gast
    ich erinnere mich an Leo und Vroni ... auch wenn das bisschen Spamm is ich weiß nicht was ich sonst schreiben sollte zu diesen Thema... und das wollte ich unbedingt anmerken

-edit-

Geändert von Bladegun (06.09.2013 um 08:34 Uhr)

Ah...alte Erinnerungen werden wach XD

Phoenixdown war cool ... §jam

Und der Massenbann...ja, der Massenbann...*pfeif*
    Oh, es waren viele, sehr viele
    §ban

Und der stark umstrittene Design Wechsel hat SDS wohl seine ersten grauen Haare beschert

Spontan fällt mir noch ein : Vroni - erstklassiger Fake ^^

und natürlich Leo zu seinen besten Zeiten. War echt coole Sache. Wo ist der eigentlich ? Nach seiner Rückkehr fand ich ihn nämlich ok, er wollte sogar ein Game machen, aber irgendwie ist er wieder untergetaucht

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bladegun
    Wer tut das nicht ?
    Jaja, dieses War Angels.
    Hatte er nicht mal vor, sein Game an Squaresoft zu verkaufen ?
    war angels, dieses 1GB grosses spiel, das er auf CD brennen und verkaufen wollte?
    hatte wohl keine ahnung von business management.

-edit-

Geändert von Bladegun (06.09.2013 um 08:35 Uhr)

Und ich erinnere mich noch gut an die diversen Faker die mir hier wegen DtP die Hölle heiß gemacht haben und mir gefakte Morddrohungen geschicht haben ("Ich häng dich an den Fußnägeln auf und lass sich aufbluten!" oder wie war das? )

Und die diversen Clubs die hier damals aufgemacht wurden ^^

-edit-

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bladegun
    Ich weiß noch den einen von dem "Postboten" der sich beschwert hat, das DtP seinen Beruf niedermacht, oder so ähnlich.
    das war IIRC einer der spässchen von GSandSDS.

vielleicht auch nicht, aber der typ, der sich über dieses brutale 'telespiel' namens vampires dawn beschwert hatte war ganz klar aus GSs kopf entsprungen.

edit:
    http://forum.gamesweb.com/forums/showthread...
    mein 5. beitrag (der 5. von 3222 Oo) und zugleich mein erster thread. aus dem spiel wurde leider nichts, kann mich aber noch gut daran erinnern.

Geändert von Blackadder (25.06.2003 um 05:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    [B]ausser dem designwechsel war wohl alles noch vor meiner zeit im forum.

Dito, ich war zwar damals öfters auf der Seite unterwegs doch irgendwie nur um Stuff runter zu laden Damals hatt ich ja auch noch nen kleines blödes Modem von TOFFline ^^
    Im Forum war ich eigentlich nie drinne gewesen, Ich hab rübergeguckt aber da ich noch relativ neu im Netz war hab ich nicht gepeilt was da abging XD^^

Bin auch schon ca.: 3 Jahre im Geschäft .
    Ich habe erlebt .. die immergrößer werdene community, dreamland I realese, VD release ^^ .. die türgeher groupiez ^^".
    Meine damaligen, andauernd gecancelten Projekte .

Irgendwie erinnere ich mich beim besten Willen nicht an dich, Desmond (floyd2k), muss dich früher wohl übersehen haben. Gut, ich bin auch nach wie vor für das alte Design ;_; Wie du vielleicht siehst, ist der gesamte rpg-ring schon von server zu server gehopst.. dann gab es ja noch diesen Serverausfall und backupverlust bei gamesweb, hachja.. seit ner weile erleben wir immer wieder gruselige n0ob-fluten, die wohl aus diversen makervorstellungen bei screenfun und giga resultieren. Jut, jut.. mich wirst du wohl eher nicht kennen.. doch, halt.. ich hab früher (wie heute) hier extrem rumgelamet o_o
    Okey, okey.. sonst noch was.. ah, Spiel des Jahres wurde Eternal Legends von Square (in der editors-choice ebenfalls erster), Demo des Jahres wurde Vampires Dawn 2 (in der editors-choice wars unterwegs in düsterburg von Grandy) Mit Vampires Dawn wurde ein Hype losgetreten - danach entwickelte sich eine vorraussehbare Anti-VD-Fraktion. Fein,... achja, in letzter Zeit türmen nur hier die altinsassen des forums, aus n0obfurcht. unser channel im euirc läuft auch gut. on se voir, jensma.

-edit-

Für mich werden es bald auch zwei Jahre rpgmaker2k.de. Ja, rpgmaker2k.de - die .com-Adresse kann ich nämlich genauso wenig leiden wie das neue Design
    Was hab ich alles erlebt? Leo, RDANI, das legendäre Pärchenduell Shriekback & Wachenroeder vs Minx & HolyMike33, dann die Säuberungsaktion eines gewissen Admins, bei dem ca. 20 Leute entfernt wurden...dann noch Lord Doominik - ihr werdet euch eher nicht mehr an ihn erinnern, aber die Stammuser im Chat kennen ihn zu gut. Wer vergißt auch schon einen Typ, der fragt, wie man ein Kampfsystem aus einer SNES-ROM entpackt und in den Maker importiert?
    Naja, Umzug und so war mir ziemlich nüsse (Grüße nach Österreich). Irgendwann vor etwa einem halben Jahr habe ich das Forum sowieso verlassen, weil es nur noch aus Screenshot-Threads, Spam und großspurigen Projektankündigungen bestand. Ob das heute so viel anders ist, darf jeder für sich beurteilen
    Trotzdem ist diese Community etwas besonderes für mich, immerhin habe ich es nirgendwo sonst so lang ausgehalten.

PS: Hätte ich fast vergessen - Bladegun, welchen Namen trugst Du früher? An so jemanden kann ich mich gar nicht erinnern o.O

Geändert von Ayanami (25.06.2003 um 14:10 Uhr)

-edit-

RDANI, übelst krasse Avatare hatter der.
    Leo, kennt wohl fast jeder.
    Das auftauchen PD's Ende 2002, Wasn Thread, da hat sich wirklich jeder eingefunden. Edit: es war am 11.08.02
    Naja ich kenn den Maker seit...Anfang '01 und bin im Forum seit dem 20.08.01
    Das alte Design kenne ich auch noch, jedoch mag ich das neue helle genauso, ich gehe ohnehin fast nie auf die hauptseite. ^^'
    Ich hab' sicherlich noch viel mehr miterlebt, bloß kann ich mich daran nicht mehr erinnern. ^^

Geändert von Eiskender (25.06.2003 um 15:43 Uhr)

Gotenks Gast
    Oh ja an Leo kann ich mich gut erinnern.
    War Angels 1GB gross *lol* hab mich echt kaputt gelacht wie ich das gelesen hab *gg*

Naja ich hab den Maker seit 2 Jahren und ein halbes jahr später war ich dann im Forum,weils mir echt gefiel.*ggg*

Cya Gotenks

Ähm... Also ich bin eigentlich bis jetzt eher nur der passiv User gewesen, und hab mich erst vor nicht allzulanger Zeit aktiv ins Forum getraut...

Dürfte ich Fragen was es mit diesem War Angels auf sich hat? War das n RPG Maker Spiel?!

Mir persönlich war auch das alte Design lieber (klassisch schwarz) aber was soll man schon machen...

Zitat Zitat
    Die Stripshow [wer kennt sie nicht ?]
    Ich kenns nicht

-edit-
    Achja... Das ist die richtige Gelegenheit das mal zu zeigen:
    -> Hier klicken! <-
    (Wäre möglich das nicht alle Bilder geladen werden, einfach ein wenig warten)
    -edit²-
    Bevor sich wer wundert: rpg-maker.com war früher www.rpgmaker2k.de

Geändert von Göfla (25.06.2003 um 16:37 Uhr)