Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
Viel Optik aber wenig erklärung. Ich habe wirkluch gerätselt was ich hier vor mir habe. Oben sind offenbar erst HP (mit zu großen Abständen), dann die zugehörigen Portraits elistet. Was das Schwericon soll, und die gerahmte Zahl daneben? Tja ich habe keine Ahnung, und zumindest das Icon passt gar nicht in die Leiste, die generell etwas schmaler hätte sein dürfen.
Die Karten unten? Ja wenn man sich durch eine lange Erklärung boxt, dann kann man die wenigen Zahlen auf den bunten Mustern sicher irgendwie zuordnen, und wozu es sie überhaupt gibt... Dieser Beitrag ist klar optisches Gehasche und verzichtet komplett auf intuitivität.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Ich meine, wie soll ich bitte die komplette Steuerung von dem KS in einem Screen erklären? Im Game gibt es dafür jede Menge Tutorials, aber damit kann ich doch schlecht den Screen zutexten.
Die Bemerkung der Intuitivität ignorier ich jetzt einfach mal *tief Luft hol*.

Aber ist ok, ist ja schließlich deine Meinung. Wenn du wissen möchtest, wie das KS funzt, klick auf den Link in meiner Sig, da is die Vorstellung.
(Die Schwerter stehen für Angriffsrunden und die gerahmte Zahl gibt an, wie viele Karten noch gespielt werden können, bevor der Gegner bzw der nächste Spieler am Zug ist).