Danke vielmals für die anerkennenden Worte. Da hat sich der Zeitaufwand doch gleich wieder gelohnt. =)
Zugegeben, der 1. Platz war auch für mich etwas überraschend. Wer mal auf das Ranking am Ende meiner Wertung schaut (ich schätze mal die meisten hatten nicht die Ausdauer bis dorthin zu scrollen xD) sieht, dass er bei mir auf Rang 8 gelandet wäre. Dass der Screen bei PX (der mMn. auch eine sehr respektable Wertung geschrieben hat) zufällig auch ganz gut ankam, hat ihm dann zum Sieg verholfen. Wie gesagt hätte das mit einem weiteren Jurymitglied gleich wieder ganz anders aussehen können.
Damit man mich nicht falsch versteht: der Screen gehört meines Erachtens durchaus zu den Besseren des Contests und ist gar nicht so fehl am Platz, wie es manche hier darstellen. Das Design haut einen vielleicht nicht unbedingt vom Hocker, dafür kann der Screen mit den zur Pokémon-Thematik passenden Charakteren, Posen und einem für ein Beat 'em up sinnvollen Aufbau in den restlichen Kategorien punkten, während andere Screens hier wertvolle Punkte verschenkt haben, weil man sich dort in erster Linie auf das Design konzentriert hat. Das war aber leider nur eines von 6 Kriterien, am Ende zählt eben das Gesamtpaket.