Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Äh, was isn an Platz 1 eigentlich so toll? :confused:
Dito. In der Tat gibt es an der Platzierung einiger Screens etwas auszusetzen meiner Meinung nach, aber wenn die Jury nur aus zwei Leuten besteht, kann sowas ja mal passieren, persönliche Vorliebe eben. Trotzdem würde ich den Screen eher im Mittelbereich ansiedeln und andere Screens höher platzieren, aber was solls. Mit meinem Platz bin ich jedenfalls größtenteils zufrieden.

Cloud, du bist btw nicht Siebter, sondern Elfter, sieh nochmal nach, die "eigentliche" Platzierung kommt ein wenig später ;) .

Sollte es jemanden interessieren; mein KS läuft ebenfalls bereits in den Grundzügen; einzig die KI und die Kollisionserkennung für Schüsse durch Wände sind noch ein wenig problematisch, aber dies ist eigentlich nichts bedenkliches, könnte es ja (zumindest wenn man nicht beschlossen hätte, die Ferien ausschließlich zur Erholung zu benutzen ;) ) in kürzester Zeit ins Lot gebracht werden. Die Map wurde nicht besonders für den Contest "herausgeputzt"; ob sie jedoch im fertigen Spiel vorkommen wird, kann ich noch nicht sagen, da das Projekt hauptsächlich als technische Spielerei begonnen hat, zwar mit einer gewissen Grundstory, die allerdings mehrmals verworfen/neu aufgesetzt wurde.