Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: KS-Screen Contest Auswertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. ;)

Schade dass nur 2 Wertungen entschieden haben - je mehr verschiedene Meinungen, desto besser. Trotzdem fand ich die Contest-Idee und den Contest selbst sehr gelungen, es wurden viele schicke Screens eingereicht, sodass mir das Bewerten viel Spaß gemacht hat (wie man am Umfang meiner Wertung sehen dürfte xD) Insgesamt war der Contest trotz Verspätung und fehlenden Jurywertungen ein voller Erfolg, allein wegen der Anzahl der Einsendungen. Als Juror würde ich bei einer derartigen Beteiligung aber wahrscheinlich nicht mehr mitmachen. ^^'

Was die Kategorie Eigenarbeit angeht möchte ich mich bei den Betroffenen für die teilweise falsche Einschätzung entschuldigen. Einige Edits und Eigenarbeiten waren offensichtlich, andere musste ich auf diversen Sprite-Seiten nachschlagen. Trotzdem ist es ein Ding der Unmöglichkeit, alle Grafiken perfekt zuzuordnen, allein wegen der Menge an kommerziellen Sprites. Deshalb hätte ich die Kategorie persönlich komplett wegfallen lassen.

@Lachsen:
    Danke für die Erläuterung. ;) Bei deinem Screen haben das für ein AKS ungewöhnlich große HUD und die Platzierung der Charaktere eher auf ein SKS schließen lassen. Aber das hat ja nichts daran geändert, dass der Screen mein Favorit war. Auf jeden Fall ein sehr interessantes KS, soweit ich es anhand des Screens beurteilen kann. Würde ich gerne mal spielbar erleben.

Und okay, "Lichteffekt" war etwas unglücklich ausgedrückt, denn eigentlich hatte ich ihn schon als Teil der Attacke interprätiert, gestört hat mich dabei eher die grafische Umsetzung, da er stellenweise etwas verpixelt wirkt. Wahrscheinlich ist der Effekt animiert spektakulärer, als auf einem starren Screenshot.

@.rhap:
    1. Hast du noch immer nicht meinen Namen schreiben gelernt. ;)
    2. Bist du wohl in der Minderheit, wenn du weniger ausführliche Bewertungen haben willst. Wenn mir bei einem Screen etwas ins Auge fällt will ich das auch kommentieren und positive Details loben bzw. Negatives kritisieren. Dafür sind die meisten Teilnehmer dann auch dankbar nehm ich mal an, von einer hingeschlampten Wertung hat schließlich niemand was. Letztlich zwingt dich niemand, den ganzen Kram durchzulesen, da die Wertung deines eigenen Screens für dich ja am Interessantesten sein sollte. Und bis dorthin runterzuscrollen hat meines Wissens noch niemanden umgebracht. ;)

MfG, Tracheros