-
Ritter
Ersteimal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Aber wie einige andere zuvor werde ich jetzt auch noch über den Contest herziehen^^
Einige Screens haben obwohl die Begründung ähnlich ist einen sehr großen Punkteunterschied, was ich sehr seltsam finde. 2 Jurymitglieder sind ohehin viel zu wenig. Und im Punkte Eigenleistung... ab und zu war es viel zu offentsichtlich, dass wenig eigenleistung vorhanden war und dennoch gab es dort fast die maximale Punktzahl, während User, welche meines Anschein nach nichtmahl editiert haben, weitaus weniger Punkte erhalten haben. Jedenfalls waren die Auswertung schön ausführlich und man erkannte die Mühe die sich manche gaben (Aber dennoch Asche über das Haupt derer, die als Jury ausgeschieden sind). Es hätte wenigstens ein Jurymitglied dabei sein sollen, dass sich etwas mehr mit komerzielen Spielen und deren Sprites auskennt.
Es werden in zukunft aber bestimmt noch weitere Contests folgen und solche Kritikpunkte waren mir von anfang eig. klar. Dennoch nocheinmal ein großes Lob an die 2 Jury-Mitglieder, doch zu zweit könnt ihr unmöglich die Meute zufrieden stellen.