"Vibration of Nature" - It's a long story
Zweiter Platz... Okay, das hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet o_°
(Damit meine ich: ich dachte ich wäre einige Plätze tiefer!)
Hatte wohl Glück mit den zwei vorhandenen Jurymitgliedern.
Glückwunsch dann an alle anderen Gewinner!
Der Contest hat ja ziemlich riesige Ausmaße genommen, von daher kann ich verstehen, dass viele Jury-Mitglieder den kürzeren gezogen haben. Von daher großen Respekt an PX und Tracheros, dass sie durchgehalten haben!
Noch etwas Kritik an den Contest:
Beim Bewertungsverfahren ist der Punkt "Art des KS" wirklich schwer zu bewerten - wie ja auch schon gesagt wurde. Und zwar genau deshalb, weil man die Art des Kampfsystems nur sehr schlecht anhand vom Screen erkennen kann.
@.rhap Angesichts der Tatsache, dass die Jurymitglieder die Teilnehmernamen hinter den Screens nicht kannten, kann da nicht soviel "korruption" gewesen sein. Höchstens inkonsequente Bewertung, aber bei der Menge an Screens sollte man da etwas Rücksicht haben, wirklich.
Noch ein paar Kommentare zu meinen Screen:
- Das Kampfsystem existiert wirklich auf dem 2k (mit Gnarf Picture Patch), ich hab lediglich die Grafik etwas hochgepusht und fehlende Komponenten grafisch eingefügt, wobei das alles nach wie vor auf dem 2k umsetzbar wäre. (Screen wurde dennoch im RPG-Maker gemacht :P)
- Mittlerweile habe ich allerdings aufgegeben, das KS für den rm2k umzusetzen, weil die technischen Einschränkungen zu hoch sind. Im Moment versuche ich das ganze auf Sphere umzusetzen... wenn ich mal dazu komme...
@Tracheros:
Das ganze ist eher ein Aktion-Kampfsystem und hat genau deshalb nur einen Kampfteilnehmer. Das Gameplay für den einen Kämpfer soll dann auch komplex genug sein, damit einem nicht so schnell langweilig wird.
Eingeschränkte Aktionsanzeigen gibt es dann in erster Linie wegen der Bilderknappheit vom rm2k (mit Gnarf Picture Patch)
Und der "Lichteffekt" gehört nicht zur Landschaft, sondern zur Attacke... aber irgendwie war klar, dass das falsch interpretiert wird. Mit dem Ding war ich mir die ganze Zeit sehr unsicher xD
C ya
Lachsen