Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: KS-Screen Contest Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Part-2

Screen 20:

Screen 21:

Screen 22:

Screen 23:

Screen 24:

Screen 25:

Screen 26:

Screen 27:

Screen 28:

Screen 29:

Screen 30:

Screen 31:

Tjoa, jetzt ist die Jury dran
    Lasst euch Zeit und macht euch keinen Stress
    denn die liebe Userschaft kann immerhin warten (hoffentlich xD)

Erst wenn JEDE Jury ihre Bewertung abgegeben hat,
    werden die Sieger bekanntgegeben, ist ja selbstverständlich
    Erst dann werde ich die Gewinner bekanntgeben
    und erst DANN hier rein gepostet werden

Sollte jemand einen Fehler entdecken,
    kontaktiert die betreffende Jury.

So und nun ran ans Werk

Gruß
    Ultima

Der Thread bleibt erstmal so lange zu, bis Ultima die Auswertung fertig hat.

@Ultima: Wenn du alles soweit hast (du kannst den Thread ja schonmal in ner .txt-Datei oä vorschreiben), dann schreib mich an, dann mach ich den Thread wieder auf. So ist das nichts Halbes und nichts Ganzes

*click*

Endlich - Die Siegerehrung

Ja das wurde mal endlich Zeit, Ich weiß >_>

Bevor ihr euch hechelnd auf die Siegerehrung ganz unten stürzt,
    muss ich allen Teilnehmern leider mitteilen, dass es nur Tracheros
    und PX geschafft haben, ihre Auswertung fertig zubekommen !
    Wie ich selber in dem Thread von Ray-X (guckst du hier: http://www.multimediaxis.de/showpost...0&postcount=19)
    erwähnte, ist meine Auswertung i-wie verloren gegangen und reichte somit
    nur noch bis zu Screen 12.
    Reding hatte mir eine PN geschrieben und sich entschuldigt, dass
    er die Auswertung einfach nicht fertig kriege, da er einfach keine Zeit
    dafür hat. Und was S.E.B.I betrifft, seine Auswertung war so schlampig,
    nicht nachvollziehbar und voller Lücken, dass ich diese einfach gestrichen habe. Tut mir Leid, dass ich das hier so erwähne...

Allerdings auch eine gute Nachricht !
    Die beiden Auswertungen sind dafür super gelungen.
    Respekt gebührt vor allem Tracheros,
    überzeugt euch selber warum

Auswertung von PX

Auswertung von Tracheros
    (Vorsicht! Öffnen auf eigene Gefahr ! Oo)

SIEGEREHRUNG

Geändert von Ultima (24.03.2008 um 16:36 Uhr)

Platz 1 und Sieger dieses Contests

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER
    UND VIELEN DANK AN ALLE TEILNEHMERN SOWIE DER
    TOLLEN JURY Tracheros UND PX !!
    IHR WART ALLE SPITZE !!

Bzgl. der Preise:
    Ich werde die Teilnehmer nacheinander (nach Platzierung)
    anschreiben und nach dem Preis fragen, den
    jeder sich dann aussuchen darf

Nochmal die Preise:

- 5x 5 äusserst originelle/seltene/unbekannte Midis von Ultima
    - 20x 1 äusserst originelle/seltene/unbekannte Midi von Ultima
    - 1x 1 Gastrolle im Spiel "Die letzten Drachen" von Ultima
    - 1x 1 Gastrolle im Spiel "Die Reise ins All" von Real Troll
    - 1x 1 Gastrolle im Spiel "Over the Ocean" von Reding
    - 3x 1 maßgeschneiderter Avatar von FlareShard
    - 3x 1 nach persönlichem Wunsch erstelltes Charset bzw. Artwork von FlareShard

So, Lob, Kritik (vor allem an die restliche Jury >_>)
    und Sonstiges darf nun endlich abgelassen werden =D

Ach ja, was die Siegerplaketten angeht,
    ich frag´ mal The_Best_Isaac ob er noch
    bereit wäre diese zu machen, ansonsten
    gibt´s nur billige von mir ._.

Ololz!Evu guck mal wir Teilen uns den gleichen Platz.xD
    Gratz dem/der Sieger/in.Bzw. kenne ich er/sie/es nicht u.U

wow platz 10, screen 10 platz 10 passt ja^^
    aber ich hab mal eine frage, wegen nathrael, hat er nahcgereciht?Oo
    wenn ja find ich das etwas unfair(er hatte dann ja mehr zeit und konnte auch die anderen screens ansehen), aber egal.

und ansonsten wiiiiiiiiiii~rklich großen lob an die jury, ist wirklich sehr gute auswertung.(obwohl mir lachsens ks am besten gefiel)

also glückwunsch an den/die erst platzierten/e lihinel

Mani Gast
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
    Und auch ein großes Lob an die Lerute in der Jury, die abgegeben haben. Damals im Quartier warens zwar nicht so viele, aber trotzdem hat es mir dort auch Spaß gemacht.
    Was mich ein bisschen wundert ist, wieso so manche guten Makerer eher weiter hinten sind. Da sieht man Mal wieder, welche unterschiedlichen Stärken gute Makerer haben können.

Glückwunsch an alle. Ich war teilweise sehr beeindruckt von den Leistungen. Leider war auf die halbe Jury keinen Verlass, man sollte das zukünftig besser regeln. Aber egal, mir hat's Spaß gemacht! Bis dann!

Ähm:http://img406.imageshack.us/img406/5...creen15wf3.png
    Was soll bitte an diesem Screen gemacht worden sein.Das ist
    ein Ruby Script nur noch mit ein paar Charakteren und einem Monster. o_O

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ähm:http://img406.imageshack.us/img406/5...creen15wf3.png
    Was soll bitte an diesem Screen gemacht worden sein.Das ist
    ein Ruby Script nur noch mit ein paar Charakteren und einem Monster. o_O
    Naja..es ist kein besonderer Effekt zu sehen, ein KS ist es aber schon, wieso sollte sowas nicht teilnehmen?!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Naja..es ist kein besonderer Effekt zu sehen, ein KS ist es aber schon, wieso sollte sowas nicht teilnehmen?!
    Weil es zufällig nicht von ihm ist?Ich meine ja wenn es von ihm ist werden wir ja wohl den ruby skript sehen.Aber die warscheinlichkeit das das KS von ihm ist ist gering.

Die Aufgabe bestand auch nicht im Scripten eines KS.

Der Screen ist außerdem aus einem existierenden Projekt und nicht wie die anderen nur nachbearbeitet. Dadurch wirkt er auch etwas unspektakulär.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Weil es zufällig nicht von ihm ist?Ich meine ja wenn es von ihm ist werden wir ja wohl den ruby skript sehen.Aber die warscheinlichkeit das das KS von ihm ist ist gering.
    Ich könnte mit dir Wetten das der Großteil der Screens (90% wag ich mich nicht zu sagen bei den Leuten die teils teilgenommen haben) zu nicht funktionierenden KSen gehört, interessiert das wen? Nein, darum gings nämlich nicht.

@ LeonSahiti:
    Was abgeliefert wird, wird abgeliefert. Außerdem weiß ich, dass das KS aus soratas Projekt stammt. Er hat das Skript ja schließlich eingebaut, angepasst. Also ist daran nichts falsch. Es geht außerdem rein um die Optik (und um die Frage, ob es real sei).

@ .matze:
    Stimmt, der wurde anscheinend vergessen.

Wow, das war jetzt aber wirklich ein verdammt spannender Contest X3

Glückwunsch an alle Gewinner, ich stehe für die Preise bereit - schickt mir einfach ne PN, wenns losgehen soll 8D

Und Lihinel-chan kann sich jetzt schon auf die neue Ausgabe von "Kagami Shinya!" freuen (sofern er/sie mir dann auch die dazugehörigen Infos zukommen lässt)! ...auch wenn ich keinen blassen Schimmer hab, wer Lihinel überhaupt ist, aber trotzdem yaaay~

Erstmal Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für den Contest. Jetzt darf ich die bösen Sachen schreiben. Meine Platzierung ist viel zu niedrig!!! Nein, auch wenn vermutlich viele denken werden ich übe deswegen Kritik, geht es mir eher um den Aufbau der Bewertung.

Zwei Jurymitglieder sind mMn zu wenig, natürlich kann man nie eine repräsentative Bewertung erzielen, aber bei zwei Leuten sind die Schwankungen einfach zu groß. Dadurch sind einige eher häßliche Screens sehr weit nach vorne gerutscht - klar ist das nur mein Geschmack, aber bei solchen Contests geht's ja darum nach dem Geschmack zu bewerten und wenn sich viele Geschmäcker vereinen kommt am Ende doch mehr raus als bei wenigen.

Außerdem kann ich das Bewertungskritierium "Art des KSses" nicht ganz nachvollziehen. Bei einem Screencontest geht's um die Grafik und nicht um die Funktionalität eines Kampfsystemes. Oder irre ich mich? Das gilt auch für den Aufbau der Anzeigen. Wo die genau liegen ist doch nur beim Spielen interessant, hier spielt es doch eher eine Rolle ob sie schön aussehen.

Etwas problematisch ist auch die Kategorie Eigenleistung, weil es sich ja nicht immer so leicht sagen lässt was selbstgemacht ist und was nicht. Vielleicht hätte man da einfach nur einen Pluspunkt geben sollen wenn es selbstgemacht aussieht, aber feine Nuancen lassen sich mMn zu schwer abschätzen (bei mir ist z.B. alles selbstgemacht, nur einige der Posen hab ich mir woanders abgeschaut \o)

@ Kelven:
    Wie du doch recht hast. Das Kriterium "Art" ist in der Tat nur zu nicht-optischen Zwecken dagewesen. Ich habe mich auch gefragt, warum, habe mich dann aber damit abgefunden. Auch die Eigenleistung war schwer zu werten, ich habe einfach immer 1, 2 oder 3 Punkte draufgepackt, wenn mir irgendetwas, das nicht in die restliche Wertung passte, gut gefiel.
    Fazit ist wiederrum, sowas besser zu organisieren. Zuvor hätte die Community besser beraten sollen, was bewertet wird usw. Wenn dann aber Jurymitglieder nicht fertig werden, weiß ich auch nicht weiter.

Die Auswertung scheint zwar mal wieder vollkommen korrupt zu sein, aber dennoch glückwunsch an die Gewinner. xD

Tracheos sollte weniger schreiben, btw, das ist zuviel des guten XD~

Ersteimal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Aber wie einige andere zuvor werde ich jetzt auch noch über den Contest herziehen^^

Einige Screens haben obwohl die Begründung ähnlich ist einen sehr großen Punkteunterschied, was ich sehr seltsam finde. 2 Jurymitglieder sind ohehin viel zu wenig. Und im Punkte Eigenleistung... ab und zu war es viel zu offentsichtlich, dass wenig eigenleistung vorhanden war und dennoch gab es dort fast die maximale Punktzahl, während User, welche meines Anschein nach nichtmahl editiert haben, weitaus weniger Punkte erhalten haben. Jedenfalls waren die Auswertung schön ausführlich und man erkannte die Mühe die sich manche gaben (Aber dennoch Asche über das Haupt derer, die als Jury ausgeschieden sind). Es hätte wenigstens ein Jurymitglied dabei sein sollen, dass sich etwas mehr mit komerzielen Spielen und deren Sprites auskennt.

Es werden in zukunft aber bestimmt noch weitere Contests folgen und solche Kritikpunkte waren mir von anfang eig. klar. Dennoch nocheinmal ein großes Lob an die 2 Jury-Mitglieder, doch zu zweit könnt ihr unmöglich die Meute zufrieden stellen.