So es ist jetzt 22.15, ich eigentlich hundemüde, aber ich dacht mir die Teilnehmer sollten noch ein wenig geehrt werden. Also erlaube ich mir mal auch ein kurzes abschließendes Feedback zu den einzelnen Beiträgen zu verfassen.






























































So ich hab jetzt nichtmal eineinhalb stunden benötigt für eine erste Sichtung sämtlicher Screens (meinen ausgenommen), und habe sogar nebenbei noch anderes gemacht. Eine detailiertere Auswertung hätte mich vielleicht effektiv 4 weitere Stunden gekostet. Ich danke Tracheros und PX für die Mühen die sie sich gemacht haben, und Ultima dafür diesen Contest überhaupt gestartet zu haben, und sich mit der Organisation herum zu schlagen. Den restlichen Jurymitgliedern kann ich leider nur ein Kopfschütteln entgegen bringen. So viel Zeit, zuweilen noch Forenaktivitäten verschiedenster Sorte... mangelnde Zeit als Ausrede zu nutzen sagt mir nur irgendwie "zeit nicht/mit anderweitigen Schmock genutzt".
Und ich geh jetzt ins Bett. Das ist schon nach zwei Tagen trotz urlaub die anstrengenste Woche seit Monaten, und ich bin eigentlich schon die ganze Zeit über nur noch hundemüde.