Zitat Zitat von Ahnengeist Beitrag anzeigen
Ich habe gerade meiner Frau eine langstilige Rose geschenkt. Dabei haben wir keine Vase, die dafür geignet ist, ich Trottel >_<
Aber dann hast du doch das passende Geschenk für den nächsten Geburtstag oder Weihnachten.
Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
Du hast ja immer noch die Ausrede das man als Mann gewiße genetische Defizite hat, was Vasen, Stoffe, Kissen, Nippes, Miniaturkirchen und Vorhänge betrifft. Oder gibt es darüber hinaus noch Gründe sich Frauen in den Haushalt zu holen? §shifty
Sind das eigentlich die gleichen genetischen Defizite, die Frauen bei Playboy Magazinen, Autos und der Sportschau haben?
Ich fühle mich da so angesprochen, weil ich genau diese Defizite auch habe!
Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Wie, Du kochst und putzt selber ?
Oller Chauvie!
Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Da ich weder eine Kostenfalle(Freundin) an meiner Seite habe, noch das irgendjemand mir etwas schenkt(worüber ich auch froh bin, zumindest am Valentinstag), bleibe ich vor dem ganzen Rummel verschont.
Ich verstehe einfach nicht wie man auf einen Tag waretn muss nur um sich dann Geschenke und Nettigkeiten an den Kopf zu werfen.
KOSTENFALLE?
Übrigens musst du da was falsch verstanden haben. Man wirft sich die Sachen nicht an den Kopf - man überreicht sie!

Ich habe auf meinen Heimweg dann doch noch einen wunderschönen Blütentraum in Iris und Mimose gekauft. Mein Pupsie war auch sehr ... *hust* dankbar!