Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Valentinstag - und was machst Du heute für dein Herzblatt ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja bereits, wenn man sich das hier so ansieht, wie einer nach dem nächsten vor Rosen umkippt:

...

Es wurde gejammert, gelfucht, gebeten und Etiquetten verteilt vor zwei Wochen als die Frage zu diesem Tag aufkam.... und wenn gleich hier rosa-farbene Ballons mit Mädchennamen draußen auftauchen - Himmelsschreibern - Frauennamen in den Himmel kritseln - Ausrufer von den Bergen Liebesschwüre ins Tal brüllen... - rosenblätter die Straßen überdecken - und im Fernsehen alle Liebesfilme der letzten 20 Jahre im Marathon ausgestrahlt werden - ich werde nicht weich....

gruß
    Ryan

Viel Spaß bei der Rettung deiner Prinzipien, aber wenn ich die Wahl zwischen eiskaltem Schultern in Verbindung mit zynischen Bemerkungen und hasserfüllten Blicken und einem 15, - Euro Strauß habe, nehme ich das Blumenbuquet und mache meinem Pupsie die Freude!
    Auch wenn du mich für einen Umfaller hälst, die extrem fragile Harmonie meiner Beziehung ist mir irgendwie wichtiger!

Ich habe gerade meiner Frau eine langstilige Rose geschenkt. Dabei haben wir keine Vase, die dafür geignet ist, ich Trottel >_<

Zitat Zitat von Ahnengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meiner Frau eine langstilige Rose geschenkt. Dabei haben wir keine Vase, die dafür geignet ist, ich Trottel >_<
    Du hast ja immer noch die Ausrede das man als Mann gewiße genetische Defizite hat, was Vasen, Stoffe, Kissen, Nippes, Miniaturkirchen und Vorhänge betrifft. Oder gibt es darüber hinaus noch Gründe sich Frauen in den Haushalt zu holen? §shifty

Zitat Zitat von GlasMond
    Oder gibt es darüber hinaus noch Gründe sich Frauen in den Haushalt zu holen? §shifty
    Wie, Du kochst und putzt selber ?

Kochen ja ... aber putzen? Ich glaube es wird Zeit mal auf die Pirsch zu gehen, auch wenn das bedeutet ich muß nächstes Jahr Valentinsgeschenke kaufen ...

Da ich weder eine Kostenfalle(Freundin) an meiner Seite habe, noch das irgendjemand mir etwas schenkt(worüber ich auch froh bin, zumindest am Valentinstag), bleibe ich vor dem ganzen Rummel verschont.
    Ich verstehe einfach nicht wie man auf einen Tag waretn muss nur um sich dann Geschenke und Nettigkeiten an den Kopf zu werfen.

Das beste war heute jedoch ein Valentinsgeschenk an einen aus meinem Kurs. Er bekam eine Dose Katzenfutter, die dann auch noch schlimmer als jeder Darmwind roch.

mfg Skyter

Ihr Menschen habt irgendwie komische Angewohnheiten...
    Liebe bringt auf lange Sicht gesehen doch meistens nur Schmerz...
    Nehmt Euch ein Beispiel am Volk der Vampire, die kommen auch ohne ganz gut zurecht...

Mein "Herzblatt" ist leider geografisch zu weit weg, als dass ich irgendwas tolles machen könnte . Ich habe ich ein schöne Karte geschrieben, aber mehr war nicht drin...

Zitat Zitat von Ahnengeist Beitrag anzeigen
    Aber dann hast du doch das passende Geschenk für den nächsten Geburtstag oder Weihnachten.
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Du hast ja immer noch die Ausrede das man als Mann gewiße genetische Defizite hat, was Vasen, Stoffe, Kissen, Nippes, Miniaturkirchen und Vorhänge betrifft. Oder gibt es darüber hinaus noch Gründe sich Frauen in den Haushalt zu holen? §shifty
    Sind das eigentlich die gleichen genetischen Defizite, die Frauen bei Playboy Magazinen, Autos und der Sportschau haben?
    Ich fühle mich da so angesprochen, weil ich genau diese Defizite auch habe!
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wie, Du kochst und putzt selber ?
    Oller Chauvie!
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Da ich weder eine Kostenfalle(Freundin) an meiner Seite habe, noch das irgendjemand mir etwas schenkt(worüber ich auch froh bin, zumindest am Valentinstag), bleibe ich vor dem ganzen Rummel verschont.
    Ich verstehe einfach nicht wie man auf einen Tag waretn muss nur um sich dann Geschenke und Nettigkeiten an den Kopf zu werfen.
    KOSTENFALLE?
    Übrigens musst du da was falsch verstanden haben. Man wirft sich die Sachen nicht an den Kopf - man überreicht sie!

Ich habe auf meinen Heimweg dann doch noch einen wunderschönen Blütentraum in Iris und Mimose gekauft. Mein Pupsie war auch sehr ... *hust* dankbar!

Zitat Zitat von Achadrion
    Oller Chauvie!
    Klar, solange mein Schatz das nicht liest, immer.
    Ich habe auf meinen Heimweg dann doch noch einen wunderschönen Blütentraum in Iris und Mimose gekauft. Mein Pupsie war auch sehr ... *hust* dankbar!
    >_< Ich Riesenrindvieh. Ich wusste doch, es gab da noch einen anderen Grund, Blumen zu kaufen.

Na ja, Pech gehabt.

Aber dann hast du doch das passende Geschenk für den nächsten Geburtstag oder Weihnachten.
    Und genau das habe ich mir heute auch überlegt. Auf jeden Fall Danke für den Tip

Kleiner Tipp von jemandem, der selbst eine Frau ist: keine Gebrauchsgegenstände wie Vasen, Töpfe etc. schenken. Sowas kauft man eh hin und wieder für den Haushalt und wir Frauen freuen uns im Allgemeinen viel mehr über etwas Persönliches wie Blumen, ein Buch,eine Musik-CD (sollte natürlich bevorzugte Musik der Beschenkten enthalten), ein Fläschen Parfum oder - wenn die Frau auch zockt: ein Spiel, was sie sich wünscht, aber wirklich nicht unbedingt einen Haushaltsgegenstand.

Lionne Gast
    ... und je technischer und/oder alltagsgebrauchlicher der Gegenstand ist, desto schlimmer für euch Gilt übrigens nicht nur für Valentinsgeschenke.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp von jemandem, der selbst eine Frau ist: keine Gebrauchsgegenstände wie Vasen, Töpfe etc. schenken. Sowas kauft man eh hin und wieder für den Haushalt und wir Frauen freuen uns im Allgemeinen viel mehr über etwas Persönliches wie Blumen, ein Buch,eine Musik-CD (sollte natürlich bevorzugte Musik der Beschenkten enthalten), ein Fläschen Parfum oder - wenn die Frau auch zockt: ein Spiel, was sie sich wünscht, aber wirklich nicht unbedingt einen Haushaltsgegenstand.
    @Achadrion
    Das meine ich mit Kostenfalle.(der Rest fürfte sich selbst erklären)

Kann mir bitte mal jemand den Sinn von Valentinstag erklären?
    (Ich will jetzt nicht hören ala: Damit Leute die sich mögen, gegenseitg beschenken)

mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (15.02.2008 um 18:52 Uhr)