Keine Chance,

ich verweigere mich absolut gegen diese Kultur-Überschneidung... solange ich mich nicht auf US-amerikanischem Boden befinde - wo das was anderes ist - und ich das auch jahrelang mitgemacht habe - verweigere ich mich gegen diesen Tag: Er heißt VALENTINS-DAY --
Ne, wir suchen uns hier nicht irgendwelche Feiertage von irgendwelchen anderen Nationen und übernehmen sie strohdoof - sonst such ich morgen nach Südamerikanischen Stammesritualen - wie z.B. eines wo man hunderte drei Zentimeter große Ameisen mit gigantos Kneifzangen in einen Handschuh füllt und die Hand reinsteckt bis man von dem Gift in eine Art Wachkoma fällt - wenn man dabei dann nicht schreit, ist das dann besonders toll.... das ist ein gängiges Ritual was man dann nnach jedem 18 Geburtstag jedes Mannes durchführt (so werden wir das dann machen) und dann kann man ja nette Geschenke mit Ameisenmotiven mitbringen... und Mädchen dürfen sich aussuchen ob sie auch möchten... haben sie ja dann ne coole Geschichte im weiteren Leben zu erzählen... mir fallen sicherlich noch mehr ein... aber solange es nicht den Ameisentag zwei Mal im Jahr gibt (um alle Geburtstage mit zu bekommen) werde ich hier nicht irische Koboldtage , amerikane Liebestage oder Sylvester wie in Russland feiern (die feiern das wie wir Weihnachten)... wir sind Europäer im deutschen Kulturkreis und wenn ich der letzte bin - dann soll es so sein...

Gruß
Ryan

P.S. auf Yahoo gab es einen schönen Artikel nach dem Motto "was will ER zum Valentins-Tag" und letztendlich endeten alle Empfehlunge auf Sex und eine war ganz toll, denn die lautete "vorher noch ein halbrohes Steak essen gehen, denn es sei ja wissentschaftlich anerkannt das rohes fleisch den Testeron-Haushalt hochtreibt" <- Ich flehe jeden Menschen an, der diese Sprache spricht - bitte bewahrt uns vor solchen auswüchsen und sagt "Nein! - Zum Valentins-Tag!" - Eure Kinder werden es euch danken, lol... und eure Vorfahren ... auch...rofl.... *könnte jetzt bitte einer die Melodie von Kein-Schöner-Land einspielen... rofl...