Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Spiel des Jahres 2007: Die Sieger [Der offizielle Diskussions-Thread]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss nochmal fragen da mein erster Kommi untergegangen zu sein scheint...
    und zwar darf man fragen wieviele Stimmen abgegeben wurden bzw. wieviele Stimmen 0,1% sind? ^^;
    Muss das wissen damit ich entscheiden kann ob ich dieses Jahr anstrenge noch ne 2te Demo zu machen damit ich dann 2008 gewinne! ^_-........T^T

Wieso will jemand unbedingt wissen wievielen Stimmen 0,1 % entspricht? Äußerst verdächtig... o_O Aber wenn du es wirklich wissen willst: Die Anzahl der eingegangenen E-Mails war dreistellig (nein, genauer kriegst du es nicht). Ich hatte auch praktisch gesehen noch niemals den Fall, dass eine Stimme, die abgegeben wurde so wenig wert ist, dass der Counter gerundet auf 0,0 % bleibt - gut, lag vielleicht auch daran, dass in den Fällen die Spiele immer mehr als nur einen Stimmpunkt hatten. Trotzdem, dass man hier dutzende Stimmen braucht, damit sich überhaupt etwas tut, kommt bei uns nicht vor. Wir sind hier doch nicht bei Deutschland sucht den Superstar.

Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal fragen da mein erster Kommi untergegangen zu sein scheint...
    und zwar darf man fragen wieviele Stimmen abgegeben wurden bzw. wieviele Stimmen 0,1% sind? ^^;
    Muss das wissen damit ich entscheiden kann ob ich dieses Jahr anstrenge noch ne 2te Demo zu machen damit ich dann 2008 gewinne! ^_-........T^T
    Schaffst du eh nicht D:
    vorallem wegen dem Mapping.Alles leer und Standart

Loreng, heb das mal auf!
    Verdienter erster Platz der Editors Choice und pwnt die meisten anderen Spiele locker weg.