So, bin gerade fertig mit der Demo geworden und hab brav mitgeschrieben was mir so aufgefallen is.

1. Nachdem man mit Inktus gesprochen hat und er meint wir treffen uns beim Ausgang. Wenn man dorthin geht kommt die Fehlermeldung: Event script referenced an event that does not exist. Dabei ist im Hintergrund das Nachtbild, daher schätze ich dass vlt der Nachtwechsel und mit dem Event am Ausgang zusammengefallen sind.
2. Text im Menü schwer zu lesen, e schon wissen.
3. Wenn man Gegenstände erhält, dauert es zu lange bis der Text wieder verschwindet. Ist in einer Kiste dann mehr als ein Gegenstand drinne, kann das d a u e r n.
4. Mir fehlen ganz dringen Itmes die man während des Kampfes benutzen kann! Vor allem bei Gegner, wie zum Beispiel dem Wächter im Leuchtturm, wird das sicher mit der Zeit schwierig weil man nur knapp mit seinen LP aus kommt.
5. Nachdem ich Leon getrofen habe und er sich Krasimir angeschlossen hat, läuft man mit Leons-Chara sowohl in den Gebieten/Dungeons als auch auf der Weltkarte. Erst als ich bei der Rutschpartie zum ersten Mal gestolpert bin wurde aus Leon wieder Krasimir.
6. Im Gebirgspass kleitter man Leitern hinunter uns sieht dabei die Vorderseite des Charakters. Absicht? Sollte doch bei Leitern anders sein... Kann aber natürlich auch damit zusammen hängen, dass ich ja mit Leon gespielt habe.
7. Jeden Gegenstand einzeln kaufen dauert und nervt ein bisschen, mehrere Gegenstände auf einmal kaufen könne wer, finde ich, besser.
8. Bei dem Text am Ende der Demo haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen.

Ansonsten finde ich die Grafik super, die beiden Minigames sind auch unterhaltsam. Naja, ein paar Sidequests wären vlt noch nett, vor allem bei dem Einsiedler lies sich da sicher was machen .
Story - back to routs - wenns gut umgesetzt is, warum nicht?
Vlt könntest du bei Nachts die Bewohner der Häuser in ihre Betten legen oder so, irgendwie is des komisch wenn man nachts durch ein halb verlassenes Dorf streunt.
Tja, das wars!