Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Komplett überholt: Adepts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schaut gut aus, der zusammengebastelte Chipset-Stil gefällt mir schonmal sehr gut. Die Story: Schön klassisch, sowas mag ich. Es muss halt nur glaubwürdig umgesetzt werden, damit es nicht ins Klischeehafte abrutscht.
    Aber man merkt schon das du dich ziemlich an Golden Sun orientierst, immerhin haben die vier Helden die Berufbezeichnung Adepten und sind jeweils einem Element zugeordnet und einen Leuchtturm gab´s auch in Golden Sun.
    Und eins der Dörfer heißt Male (abgeleitet von Vale?).
    Ist aber nicht weiter schlimm, ich werd´s auf jeden Fall spielen.

@pazu:
    stimmt, ich bin absoluter golden sun fan,
    also ich hab schon einige ideen aus gs, so eben das mit den adepten, aber das da jetzt ein leuchtturm ist und male und vale ist eher zufall^^

ich würd mich freuen, wenn du mir schreibst wenn du das spiel gespielt hast (gleicher satz wie oben^^)

Sodala, haben fertig, die Eisrutschpartie war ja noch ein netter Abschluss.

Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen:

Wenn man im Leuchtturm im dritten Stock ist und das Portal ins Erdgeschoß freigeschaltet hat, zeigt einem die Leuchtturmkarte immer noch die 3. Etage an, wenn man durchs Portal bereits ins Erdgeschoß gelangt ist.

Und nach dem Endkampf im Leuchtturm wird man gleich rausgebeamt auf die Weltkarte. Da ich auf die Idee kam mir dort nochmal beim Händler Tränke zu besorgen, habe ich die Leuchtturmmap nochmal betreten. War dann aber unsichtbar und konnte mich deshalb nicht zurecht finden.

Mir hat dein Spiel gefallen. Auf den langem Weg durchs Gebirge hätte ich mir noch den einen oder anderen Sidequest gewünscht, so war es für mich ein bisserl lang, die Levelphase, da der Leuchtturm überwiegend ja auch aus Kämpfen bestand. (Und ich mag Interaktionen mit NPCs)

Und ich bin nicht drauf gekommen, was das betreten (in der kleinen Höhle;Gebirge) der Plattform mit den Steinsäulen bewirkte. Der Trittstein ist doch schon bei den Statuen unmittelbar davor freigeschaltet worden, oder?