Hm ich wollt nur noch mal so sagen dass ich wohl zu 99% nicht kommen werd... ._.
*schade find*
*wegwusel*
Hm ich wollt nur noch mal so sagen dass ich wohl zu 99% nicht kommen werd... ._.
*schade find*
*wegwusel*
--
Gibt's mittlerweile eigentlich was neues seitens des Organisators, ob es überhaupt stattfindet und wenn ja, wann?
Denn so langsam kommen bei mir auch noch so ein paar andere Terminanfragen und ich will mir nicht Pfingsten und/oder die Woche danach ewig freihalten, wenn da dann doch nichts stattfindet.
Dabei finde ich dieses Haus zu mieten eine tolle Idee und sollte vielleicht, wenn es jetzt nicht klappt, für den Herbst oder so im Hinterkopf behalten werden (da sind ja sowieso eher weniger CTs, während es sich im Frühling/Sommer meist häuft).
Und wenn sich hier nicht genug Leute von sich aus melden: einfach alle anschreiben, von denen man denkt, dass sie Interesse haben könnten![]()
--
Also ich hätte starkes CT Interesse. Meine Unterstützung habt ihr in dem Fall zu 100%. Hoffe, das nächste kommt nicht erst 2009.
Werde den Treath weiter beobachten. Ist mir auch egal wo. Kann ja in so einem Fall den Zug nehmen.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Interesse, nur der Termin ist etwas unpassend, Raucherlunge. =(
So nach langem Überlegen ...
Bei 15 leuten von denen drei nicht kommen können wegen dem termin und warscheinlich noch mal so 2-3 leute denen dann doch noch was dazwischen kommt, was summa summarum rund 10 anwesende macht, wird das ganze erst mal verschoben, weil ich den aufwand und die kosten die ich im forfeld zu tragen hätte (miete, kaution) für für verhältnismäßig zu hoch halte,
abesehen davon das mein Zeitpensum momentan derbe in die brüche geht.
Herbst halte ich für einen guten Ansatzpunkt.
Was sagt ihr dazu?
jo Herbst klingt auf jeden Fall besser als jetzt noch vorm Sommer...~ halt auch geldmäßig~
--
Bei mir könnte das auch klappen. Brauch aber für genaue Aussage schon einen richtigen Terminvorschlag.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Gut gut, Pfingsten hätte sich bei mir mittlerweile eh erldedigt. Und den Herbst hatte ich ja so wie so schon vorgeschlagen. Würde sagen so September oder Oktober.
@Ketzer: Damit es nicht wieder so dahin schleicht wie beim letzten Mal, würde ich vorschlagen, dass von deiner Seite aus ein konkreter Terminvorschlag kommt, oder mehrere und wir machen ne Umfrage draus und der mit den meisten Stimmen wird genommen.
Du könntest ja im Vorfeld abklären, welche Termine bei dem Haus überhaupt noch frei sind (denn ich nehme mal an, dass es öfters Gruppen gibt, die das mieten).
@all: Da hier ja scheinbar nicht jeder reinschaut, wäre es bei feststehendem Termin dann auch am besten wenn wir noch Leute ansprechen, die wir gerne dabei hätten, damit es auch genug Teilnehmer werden. Denn als erfahrene CT-Gängerin und auch Organisatorin weiß ich, dass nie alle kommen, die Interesse angemeldet haben. Sei es nun wegen Geld, Zeit oder auch spontaner Unlust![]()
--
Ich wollte bei der Gelegenheit mal erwähnen, dass ich zufälligerweise in Münster bei Dieburg wohne, könnte also auch mal vorbeischauen, Unterkunft brauche ich in dem Fall natürlich keine.
Falls irgendwelche Fragen wegen der Organisation bestehen (speziell wegen Münster) kann ich da auch gerne Auskunft geben, ich sitze ja quasi an der Quelle.
Irgendwie ein lustiger Zufall, dass ausgerechnet in meinem kleinen Wohnort ein CT geplant ist.![]()
ich möchte mein interesse bekunden und fragen, wie es denn grad steht.
der thread ist ja schon etwas älter... :/
--ich bin dagegen