Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Communitytreffen; Teilnehmer und Termin gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Interesse besteht, Termin find ich scheiße xD Da ist halt... ja. Chorfreizeit. Mal sehen. Die Tage davor eventuell. Oder so. Macht ihr mal nen Termin fest und ich seh ob ich meinen Hintern gen Sueden beweg oder nicht!

^^

alternativtermin find ich okay.. denk ich ^^ ich sag aber noch nix festes weil... is halt so Oo ich bin gerade verwirrt sorry xD

HElL COMMUNITY TREFF!

ich hätte großes interesse und für mich ist es auch nur ein "katzensprung" aber ich bin die 2 wochen mit meiner freundin in ägypten

Jo, Interesse hätte ich auch auf jeden Fall. Terminlich bin ich momentan noch relativ flexibel, nur wär mir ein (langes) Wochenende am liebsten. Pfingsten wär schon ganz nett.

@Ketzer: Was ist das denn für eine Unterkunft? Campingplatz, Haus, Garten oder irgendwas anderes?

Hm mir is grad eingefallen dass ich mir das nochmal ueberlegen muss aus Geldgruenden da ich fuer London sparen muss / will... sei mal so gesagt. Wenn wer hier ausm Norden hinfährt könnt man ja aber auf jeden Fall sehn dass man vllt zusammen fährt oder so. Sollte das bei mir halt zeitlich / geldlich passen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Ketzer: Was ist das denn für eine Unterkunft? Campingplatz, Haus, Garten oder irgendwas anderes?
    -----------------------------------------------------------------------

ein Jugendhaus!

Anfangspost Bildernachtrag editiert.

Bisher 12 Leute mit Interesse, das ist eigentlich schon mehr als ich erwartet habe, aber noch nicht unbedingt genug das ich sagen würde das sich der Aufwand lohnen würde. Da muss ich wohl ein wenig mehr Werbung für machen .

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    -----------------------------------------------------------------------

ein Jugendhaus!

Anfangspost Bildernachtrag editiert.

Bisher 12 Leute mit Interesse, das ist eigentlich schon mehr als ich erwartet habe, aber noch nicht unbedingt genug das ich sagen würde das sich der Aufwand lohnen würde. Da muss ich wohl ein wenig mehr Werbung für machen .
    Sieht doch schon sehr gut aus . Wie liegt das eigentlich allgemein preislich? Also bei 30 Personen und einer Woche 3 € pro Tag, kommts dann teurer, wenn wir es nur ein Wochenende nehmen? Weil ich nehme mal an, dass es darauf hinausläuft (oder höchstens ein verlängertes Wochenende wie z.B. Pfingsten).

Und dass sich bisher so wenige gemeldet haben, liegt vermutlich daran, dass viel zu wenige ins Off Topic rein schauen, leider ._. Da müsste man wohl Werbung im QFRAT und bei den Makern machen, da sind wohl die meisten "CT-Begeisterten" (evtl. auch noch bei den TESlern, aber keine Ahnung wie es dort so mit der CT-Lust steht)

Zitat Zitat
    Und dass sich bisher so wenige gemeldet haben, liegt vermutlich daran, dass viel zu wenige ins Off Topic rein schauen, leider ._. Da müsste man wohl Werbung im QFRAT und bei den Makern machen, da sind wohl die meisten "CT-Begeisterten" (evtl. auch noch bei den TESlern, aber keine Ahnung wie es dort so mit der CT-Lust steht)
    Bitte nicht.

Wenn ichs einrichten kann, komm ich auch.
    Muss allerdings rechtzeitig Bescheid wissen, damit ich noch Fahrkarten bekomme o,Ô
    Die Strecke mit Nahverkehr wär echt der Horror...
    Und Pfingsten ist wahrscheinlich schnell ausgebucht.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bitte nicht.
    Naja, auf all die "Kiddies" hab ich auch keine Lust, aber es ist leider nun mal Fakt, dass hier von sich aus doch recht wenige rein schauen. 30 Leute bekommen wir im OT nun mal nicht zusammen

Da bliebe sonst nur noch gezielt Leute ansprechen, die man gerne dabei hätte.

Übrigens gegen Pfingsten, einfach wegen Bahnpreisen und weil Pfingsten immer was anderes los ist. Lieber eine davor, eine danach, Hauptsache aber, dass wir bald einen Termin haben.

Hm ich wollt nur noch mal so sagen dass ich wohl zu 99% nicht kommen werd... ._.

*schade find*

*wegwusel*

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Übrigens gegen Pfingsten, einfach wegen Bahnpreisen und weil Pfingsten immer was anderes los ist. Lieber eine davor, eine danach, Hauptsache aber, dass wir bald einen Termin haben.
    Eine Woche davor ist ebenfalls langes Wochenende (wegen Brückentag über Christi Himmelfahrt/1. Mai), also genauso ungünstig (da hätte ich z.B. auch schon was anderes vor).
    Und die Woche danach kann ich es noch nicht sicher sagen.

Aber Bahnpreise sind mir eh egal

Die Woche nach Pfingsten ist fuer mich ebenfalls unguenstig, da ich da voraussichtlich auf einer Hochzeit bin. Aber nehmt mal nicht soo viel Ruecksicht auf mich. Das ist schon tuechtig weit .. *sigh*

Bei mir ist man nie so sicher
    mal sehen
    vll^^
    (Ich will aber mitkommn^^)

Gibt's mittlerweile eigentlich was neues seitens des Organisators, ob es überhaupt stattfindet und wenn ja, wann?

Denn so langsam kommen bei mir auch noch so ein paar andere Terminanfragen und ich will mir nicht Pfingsten und/oder die Woche danach ewig freihalten, wenn da dann doch nichts stattfindet.

Dabei finde ich dieses Haus zu mieten eine tolle Idee und sollte vielleicht, wenn es jetzt nicht klappt, für den Herbst oder so im Hinterkopf behalten werden (da sind ja sowieso eher weniger CTs, während es sich im Frühling/Sommer meist häuft).
    Und wenn sich hier nicht genug Leute von sich aus melden: einfach alle anschreiben, von denen man denkt, dass sie Interesse haben könnten

Also ich hätte starkes CT Interesse. Meine Unterstützung habt ihr in dem Fall zu 100%. Hoffe, das nächste kommt nicht erst 2009.
    Werde den Treath weiter beobachten. Ist mir auch egal wo. Kann ja in so einem Fall den Zug nehmen.

Lynch Gast
    Interesse, nur der Termin ist etwas unpassend, Raucherlunge. =(