HAR HAR! Hat sich der Zivi in Frankfurt also doch gelohnt!![]()
Interesse is da, auf jeden Fall. Kommt auf die Zeit an.
Gibts denn schon ne Unterkunft?
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Uuuuuh yeahr, endlich was in meiner Nähe !
Ich würde kommen insofern interessante User kommen =o
(die man kennt).
11-12 mai. Den Termin habe ich deswegen in den Raum geworfen, weil zu dieser Zeit hier und da Ferien sind.
Weil Münster bei Dieburg näher an mir dran ist als Münster bei Münster.![]()
Bequatsch gefälligst Lone und kommt im Pulk.![]()
Ja aber natürlich, sonst würde ich ja keinen Thread aufmachen.^^ Nur final resavieren werde ich erst wenn genügend Leute zusagen!
----------------------------------------------
Zu guter letzt; alternativer Termin: 30.04-04.05 2008 erster Mai, Brückentag und so.
Wenn einer von euch noch nen Passenderen Termin beisteuern könnte, immer her damit!
Nein!
Das ist das erste Ct was so nahe an mir dran ist (Schotten, Nidda) und ich bin in Japan, argh!
Aber viel Spaß, next time bin ich dabei =)
Interesse besteht, Termin find ich scheiße xD Da ist halt... ja. Chorfreizeit. Mal sehen. Die Tage davor eventuell. Oder so. Macht ihr mal nen Termin fest und ich seh ob ich meinen Hintern gen Sueden beweg oder nicht!
^^
alternativtermin find ich okay.. denk ich ^^ ich sag aber noch nix festes weil... is halt so Oo ich bin gerade verwirrt sorry xD
--
Jo, Interesse hätte ich auch auf jeden Fall. Terminlich bin ich momentan noch relativ flexibel, nur wär mir ein (langes) Wochenende am liebsten. Pfingsten wär schon ganz nett.
@Ketzer: Was ist das denn für eine Unterkunft? Campingplatz, Haus, Garten oder irgendwas anderes?
--
Hm mir is grad eingefallen dass ich mir das nochmal ueberlegen muss aus Geldgruenden da ich fuer London sparen muss / will... sei mal so gesagt. Wenn wer hier ausm Norden hinfährt könnt man ja aber auf jeden Fall sehn dass man vllt zusammen fährt oder so. Sollte das bei mir halt zeitlich / geldlich passen.
--
-----------------------------------------------------------------------
ein Jugendhaus!
Anfangspost Bildernachtrag editiert.
Bisher 12 Leute mit Interesse, das ist eigentlich schon mehr als ich erwartet habe, aber noch nicht unbedingt genug das ich sagen würde das sich der Aufwand lohnen würde. Da muss ich wohl ein wenig mehr Werbung für machen .
Sieht doch schon sehr gut aus. Wie liegt das eigentlich allgemein preislich? Also bei 30 Personen und einer Woche 3 € pro Tag, kommts dann teurer, wenn wir es nur ein Wochenende nehmen? Weil ich nehme mal an, dass es darauf hinausläuft (oder höchstens ein verlängertes Wochenende wie z.B. Pfingsten).
Und dass sich bisher so wenige gemeldet haben, liegt vermutlich daran, dass viel zu wenige ins Off Topic rein schauen, leider ._. Da müsste man wohl Werbung im QFRAT und bei den Makern machen, da sind wohl die meisten "CT-Begeisterten" (evtl. auch noch bei den TESlern, aber keine Ahnung wie es dort so mit der CT-Lust steht)
--