Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: The Legend of Zelda Relikt of Past

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Hey,

oke dann werde ich mal einen ganz neuen Endgegner versuchen.
    Nun habe ich aber noch eine Frage!
    Unzwa würde ch gerne wissen wie ihr finden würdet wenn das Zelda-Game so wie in Majors MAsk ist das man es auf Zeit hat und die Zeit auch zurückspulen kann. Dann hätte ich nämlich eine Klasse Story.
    Würde mich über schnell antwort freuen, damit ich morgen ind er Schule schreiben kann ( wär will schon alle Hauptfächa hintereinander^^)

MfG,
    Paradiso

Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    ( wär will schon alle Hauptfächa hintereinander^^)
    Dann würd ich dir dringend raten den Murks während Mathe zu "schreiben" und in Deutsch die Lauscher zu spitzen...

Und um dir deine Illusion des Story-Schritt-für-Schritt-aus-der-Userschaft-Kitzelns zu nehmen... ich hasse Majoras Mask, mit wegen dieser besch...eidenen Zeitgeschichte und Spielweise. Ich halt mich da klar an die Klassiker aLttP, LA und OoT.

Vorschläge

Hier ein paar Vorschläge:

Vaati:Ein böser Magier aus Minish cap
    Gimbo*:Ein Krieger aus dem Westen
    Tintus*Eine fiese Krage aus dem Wasser(süden)
    Zapdos*:Nein, er kam nicht aus Pokémon... Er kan fliegen
    Kitler*:Ein Freund von Hitler
    Gamboron:Ein fieser Teufel...

Die mit ein * gekenzeichneten gibt es ...
    ... nicht...

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Vorschläge:

Kitler*:Ein Freund von Hitler
    Sehr geschmacklos.

Bevor du dir über solche Sachen wie die Endgegner den Kopf zerbrichst, überleg dir ne super Story, wenn du nicht schon eine hast, und versuch dich an einer guten Umsetzung des Zelda-Skriptes. Ich denke, daran scheitern die meisten Zeldagames...
    Viel Glück

Orange4

Nun ja, ich denke das gerade die Zelda-Spiele im Vergleich zu anderen Rollenspielen mit einer eher kürzeren und weniger komplexen Story auskommen.
    Aber das gibt die die Möglichkeit auch ohne große Kenntnisse in Sachen Geschichtenerzählen eine glaubwürdige Geschichte zu stricken.

Wenn du deine Welt auf einem Endgegner aufbauen willst, dann denke dir doch eine richtig fiese Gestalt aus und bringe sie mit Hyrule in Verbindung und dann stricke die Geschichte um die Motive des Bösewichts.
    Erfrischend anders wäre es beispielsweise wenn ein Bösewicht nicht nach der Allmacht streben würde