Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lässt Lachsen ein [Ot] zu?

Lässt Lachsen ein [Ot] zu?

Wenn's dich stört, lösche ihn einfach.

Ich wollte mich nur mal melden, nachdem ich fast jeden Tag hier reinschaue.
    Und finde nie irgendwas, wo ich mal reinschreiben könnte. Oder meinst Du, ich darf hier nicht posten ? *grins*

Steht schon ein Tag fest, wann du hierherkommst?

Warum nicht einfach ins Community-Forum posten? Dort findet sich doch eigentlich immer etwas.

OMG!!!

Zitat Zitat
    o.O Wahnsinn. Wieviel man da geschrieben hat o.O Wenn man das mal hochrechnet, könnte man viele Bücher vollbekommen.

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    OMG!!!

o.O Wahnsinn. Wieviel man da geschrieben hat o.O Wenn man das mal hochrechnet, könnte man viele Bücher vollbekommen.

So, dann lass uns doch mal rechnen: Ich bin seit fast 7 Jahren hier registriert, im Mai 2001 bin ich bekommen. Das sind 82 Monate. Teilt man meine Beiträge durch die Zahl sind es nur noch 147 pro Monat. Soviel ist das doch nicht, oder?

Naja, ich war lange Moderator in den Hilfe-Foren von FF, da gab es einfach verdammt viel zu tun. Damals.

@ V_182
    Ne, lassen wir das hier. Im Community Forum ist Lachsen auch nicht so oft, und da gibts zuviel Aufsehen. Ich hoffe, er meldet sich bald mal.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Solche direkte Fragen sollten per PN gestellt werden
    (das sehe ich sogar eher als einen Thread in diesem Forum).

An sich soll man nur was schreiben, wenn einem auch was passendes zu einem Thema einfällt. Und etwas zu schreiben, weil man etwas schreiben will, nennt man kurz gesagt "Spammen"

(Du könntest sicher mehr hier rein schreiben, wenn du mal die Velsarbor-Demo durchspielen würdest XO)

*closed*

C ya

Lachsen