Ich muss grad - auch dank der Musik - irgendwie an das Dancebattle aus Starsky & Hutch (dem neueren Film) denken![]()
Wie auch immer *dance*
Ich muss grad - auch dank der Musik - irgendwie an das Dancebattle aus Starsky & Hutch (dem neueren Film) denken![]()
Wie auch immer *dance*
Also laut Theorie müsste ich gewinnen, da ich die letzten Runden fast immer erster war der sich gesetzt habe, aber nun ja, wir werden sehen wer schneller Ist
![]()
.
Edit: *sitz*!!!!!!!! 03.03.2008 21:17
Musste mein Post editieren, wegen Doppelpostverstoß sonst. Gilt aber trotzdem, da nirgends steht, da für das sitz ein eigender Beitrag beansprucht werden muss ^^.
Der Neuling macht sie alle platt *träller & wart das Robin sich mal endlich zu Wort meldet*
*auf Unit Nero wart* [21:24]
Edit: So, falls nun doch ein neuer Post geschrieben werden musste, hier ist er!
Und Tii hatte mir damals vorgeworfen, ich sei krank, weil ich jeden seiner Posts X mal überprüft hab...
Glückwunsch Miehmann! Sieg geht verdienterweise an dich!
robx besetzt trotzdem einen erfolgreichen zweiten Platz!
Damit ist die dritte Runde der Reise nach Jerusalem vorbei (und ich glaube, wenn irgendwer noch einen Durchgang aufmacht, tickt Aiu aus xD). Miehmann darf sich nun eine offizielle "Winner of Jerusalem #03"-Sig zulegen. Folgende könnt ich dir anbieten, iss nicht so der Brüller, deshalb kannst du dir auch natürlich selber eine anschaffen oder jemanden bitten, der gut in Sig-Gestalltung iss!
p.s. @Miehmann (pn): Nach Ablauf von 24 Stunden sind Doppelposts zulässig.
So, Kinners, das wars. Ich bin raus auf der Nummer. Wenigstens einmal hatte ich das Gefühl, was besonderes zu sein! xD Ihr könnt diesen Thread von nun an alle wieder als Gesprächsplattform nutzen - zum Thema natürlich. Zur Nachdiskussion sollte der Thread noch etwas offen bleiben, dann kann er gerne dicht gemacht werden! Man sieht sich und viel Spaß noch, meine Freinde! §happy
Cya Unit~
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich bedanke mich für die Beglückwünschung!
Unit, der Banner gefällt mir sehr gut und er ist schon eingeführt!
Naja ich habe deine Posts jedes mal wenn ich hier ins Forum geguckt habe innerhalb von 2 Minuten mal eben überflogen (man muss ja nur gucken ob er Editiert war) und bin dann nochmal schnell über dein Profil geflogen (von wegen Links und Texte, was mir 3x einen Stuhl gebracht hat!)
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich bin als nichts gekommen und nun weiß zumindestens Tii meinen Namen, wenn auch sonst niemand!
Ich werde natürlich trotzdem im Forum vertreten bleiben. Ich bedanke mich nochmal bei Eric & dir Robin, das ihr mir das Forum gezeigt habt, echt interesant dieses Board und nachdem ich mich wegen dem Spiel erstmal größten teils um das QFRAT gelesen habe werde ich nun auch ausschweifen.
Einen schönen Abend noch und man ließt sich auf jeden Fall!![]()
MFG,
Hauke
Du hast jetzt das recht die Reise nach Jerusalem #4 zu eröffnen und spielleiter zu sein. Falls du nicht willst kann ich das ja übernehmen xD
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Also falls es eine Runde 4 geben sollte würde ich ehrlich gesagt lieber mitspielen, als sie selbst zu leiten! Falls du es also machen möchsten, immerdoch. Allerdings würde ich gerne eine kleine Erneuerung rein bringen:
Die Musik stoppt darf ÜBERALL geschrieben werden. Falls es keinem nach 24H aufgefallen ist, wird ein Tipp gegeben, wo es stehen könnte. So wird die Sache meiner Meinung nch spannender.
Also, viel Spaß, ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
Kann mal eben gesagt werden, wo der letzte Hinweis war? Find den auf die Schnelle nicht. Ansonsten Glückwunsch an Miehmann, verdienter Sieg.
Wie ich es sagte, er schriebt den Hinweiß in sein Profil.
Du musst jetzt nur noch aufpassen, das deine Signatur nicht zu groß wird~
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "