mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 115
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    o_O gabs da irgendeinen link zu? Falls nicht finde ich das ganz schon unfair das einfach in diversen Threads die Musik gestoppt wird.
    War doch in der Runde davor auch so.

Link zum Post.

Markier die letzte Zeile, bzw. das darunter.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    War doch in der Runde davor auch so.

Link zum Post.

Markier die letzte Zeile, bzw. das darunter.
    Das ist doch unfair, sollen wir jetzt etwa jeden Post von Unit Nero durchfiltzen?
    Ich bin dafür das in dem Thread hier immer ein hinweis auf den post in dem die Musik gestoppt wird ist.

FF sichert sich den letzten Platz und Blank wurde der Stuhl schon wieder unterm Hintern weggerissen! ^^
    Damit verbleiben sechs Spieler, die nun zu Linkin Park - Papercut (wanted by Miehmann) um die verbliebenen fünf Stühle tanzen!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    o_O gabs da irgendeinen link zu? Falls nicht finde ich das ganz schon unfair das einfach in diversen Threads die Musik gestoppt wird.
    Njor, die Situartion hatte sich grad angeboten. Abgesehen davon wars ja ein sehr gut besuchter Qfrat-Thread und das Bildrätsel ließ schon was vermuten. Ich werd das natürlich nicht irgendwo am Sonstwo der Welt verstecken. In Zukunft gibts auch entsprechende Verweise, versprochen... Aber die werden natürlich auch nicht all zu leicht zu entdecken sein!

So und jetzt tanzt, meine Kinder! ^^

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    FF sichert sich den letzten Platz und Blank wurde der Stuhl schon wieder unterm Hintern weggerissen! ^^
    Damit verbleiben sechs Spieler, die nun zu Linkin Park - Papercut (wanted by Tii-chan) um die verbliebenen fünf Stühle tanzen!
    Noooo das war nich mein Wunsch!

Zitat Zitat
    Njor, die Situartion hatte sich grad angeboten. Abgesehen davon wars ja ein sehr gut besuchter Qfrat-Thread und das Bildrätsel ließ schon was vermuten. Ich werd das natürlich nicht irgendwo am Sonstwo der Welt verstecken. In Zukunft gibts auch entsprechende Verweise, versprochen... Aber die werden natürlich auch nicht all zu leicht zu entdecken sein!

So und jetzt tanzt, meine Kinder! ^^
    Ich würde trotzdem nen Link posten

*tanz*

Papercut war der Wunsch von m<y<s<e<l<f!

Naja wenn man gleich nen Link postet wird es doch auch affig, so muss man wenigstens nochmal was für seinen Stuhl tun

*abdance*

Zitat Zitat von Miehmann Beitrag anzeigen
    Naja wenn man gleich nen Link postet wird es doch auch affig, so muss man wenigstens nochmal was für seinen Stuhl tun
    Nah, letztens hatte ich die Regel, dass ich immer irgendwo in meinem Post den Link zu entspechenden Thread posten muss. Da kann man ihn im Jerusalemthread schon gut verstecken und im anderen auch.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Noooo das war nich mein Wunsch!
    Zitat Zitat von Miehmann Beitrag anzeigen
    Papercut war der Wunsch von m<y<s<e<l<f!
    Woah sry, mein Fehler, wird sofort editiert! ACDC gibts dann als nächstes.
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Nah, letztens hatte ich die Regel, dass ich immer irgendwo in meinem Post den Link zu entspechenden Thread posten muss. Da kann man ihn im Jerusalemthread schon gut verstecken und im anderen auch.
    Ja, das Puzzle iss ja nun gelöst, ich habs mir nur diesmal geschenkt, weils ja eigentlich so offensichtlich war (und wenn's einer findet steigen die meisten ja eh auf die Welle mit auf xD). Demnächst gibts wieder in alter Manier die Verweise zu den Threads!
    Huhu, du hast's gefunden aber ich muss dich enttäuschen, dieser Edit dient lediglich der Panikmache! xD Die Mucke läuft noch und das wird sie auch noch ein bisschen länger! ^^

KeKu Gast
    *Mit Tii tanz*

Ich sollte mir ein anderes Spiel suchen. o_o

KeKu Gast
    Nichts mehr passiert? .,.

ich setz mich auch.

Erm, ja, ich setz mich mal.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

bye bye mehran
    und jetz ACDC!

Tata, das hat aber gedauert. Frag mich, wie viele einfach nur wieder einen auf Wellenmitreiter gemacht haben! Wie dem auch sei, Mehran erwischt das nasse, kalte Handtuch von Lord Ericson schön gezwiebelt von hinten in der Kniekehle!

Und damit reduzieren sich die Spieler auf 5 und wir die verbleibenden Stühle auf 4!

Als nächstes hören wir jetzt doch endlich Tii-chans Wunsch AC/DC - Can I Sit Next To You Girl. Und wenn ich gescheit genug bin, kriegen wir das sogar direkt im Player. Muha:

http://www.youtube.com/watch?v=biaGJ_4rEzE

Viel Spaß und auf dass euch die Füße qualmen mögen. Aber seid gewahnt: Diese Runde wird kürzer ausfallen, als die letzte!

*tanz*

Can I sit next to you, Eric? Can I sit next to you, FF?

*sing*

Und danach will ich Pink Floyd mit Money!