War doch in der Runde davor auch so.
Link zum Post.
Markier die letzte Zeile, bzw. das darunter.
War doch in der Runde davor auch so.
Link zum Post.
Markier die letzte Zeile, bzw. das darunter.
FF sichert sich den letzten Platz und Blank wurde der Stuhl schon wieder unterm Hintern weggerissen! ^^
Damit verbleiben sechs Spieler, die nun zu Linkin Park - Papercut (wanted by Miehmann) um die verbliebenen fünf Stühle tanzen!
Njor, die Situartion hatte sich grad angeboten. Abgesehen davon wars ja ein sehr gut besuchter Qfrat-Thread und das Bildrätsel ließ schon was vermuten.Ich werd das natürlich nicht irgendwo am Sonstwo der Welt verstecken. In Zukunft gibts auch entsprechende Verweise, versprochen... Aber die werden natürlich auch nicht all zu leicht zu entdecken sein!
So und jetzt tanzt, meine Kinder! ^^
Geändert von Unit Nero (25.02.2008 um 18:56 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Woah sry, mein Fehler, wird sofort editiert! ACDC gibts dann als nächstes.
Ja, das Puzzle iss ja nun gelöst, ich habs mir nur diesmal geschenkt, weils ja eigentlich so offensichtlich war (und wenn's einer findet steigen die meisten ja eh auf die Welle mit auf xD). Demnächst gibts wieder in alter Manier die Verweise zu den Threads!
Huhu, du hast's gefunden aber ich muss dich enttäuschen, dieser Edit dient lediglich der Panikmache! xD Die Mucke läuft noch und das wird sie auch noch ein bisschen länger! ^^
Geändert von Unit Nero (25.02.2008 um 21:13 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
*Mit Tii tanz*
Nichts mehr passiert? .,.
Erm, ja, ich setz mich mal.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Tata, das hat aber gedauert. Frag mich, wie viele einfach nur wieder einen auf Wellenmitreiter gemacht haben!Wie dem auch sei, Mehran erwischt das nasse, kalte Handtuch von Lord Ericson schön gezwiebelt von hinten in der Kniekehle!
Und damit reduzieren sich die Spieler auf 5 und wir die verbleibenden Stühle auf 4!
Als nächstes hören wir jetzt doch endlich Tii-chans Wunsch AC/DC - Can I Sit Next To You Girl. Und wenn ich gescheit genug bin, kriegen wir das sogar direkt im Player. Muha:
http://www.youtube.com/watch?v=biaGJ_4rEzE
Viel Spaß und auf dass euch die Füße qualmen mögen. Aber seid gewahnt: Diese Runde wird kürzer ausfallen, als die letzte!![]()