Mache mit!
Mache mit!
Ich bin immer noch dabei, lul.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Du das Interesse an diesem Spiel ja nun scheinbar doch nicht so überragend ist, wie ich ursprünglich annahm, starte ich jetzt einfach mal eine 24-Stunden-Deadline! (<< dolliges Wort! =D)
Soll heißen, dass das Spiel morgen um etwa 16:00 Uhr beginnt, unabhängig davon, ob alle Stühle besetzt sind oder nicht. Wir nehmen dann einfach alle übrigen vor Spielstart weg.
Das heißt, dass alle die noch mitspielen wollen, noch bis morgen 16:00 Uhr Zeit haben, sich einen Stuhl zu reservieren!![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Whoops, I forgot something! ^^" Na gut, damit ist die Anmeldephase dann mal endgültig beendet.
Die Reise nach Jerusalem beginnt!
Acht mutere Gesellen beginnen um sieben Stühle zu wandern und zwar zu folgendem Titel:
Foo Fighters - The Pretender!
Die erste Runde werd ich mal einfach machen...
*wusel* X__x
Na gut, einfach hab ich gesagt, so solls dann auch sein! Die Musik stoppt! ^^ Na, wer wird jetzt wohl am schnellsten sein?!![]()
Erm, ja, ich setz mich mal.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "