Dabei, Dude.
Dabei, Dude.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
oh Gott, was hab ich da nur angefangen....
Nicht dabei, wenn ich Meister des Stuhlganges werden will kann ich mir das selbst einstellen und hab eh nich die Zeit dafür.![]()
Die Signatur ist fugly!
Omg *zensiert durch mich selbst* Unit Nero (zur zufriedenheit vom Hasen der Liebe) ... falle auch du mir zu Füßen in der Schule wie dieser Smiley >>><<<.
Ne spaß, bin dabei, man sieht sich morgen in der Schule
.
Edit:
Unit Nero wie wäre es den mal mit der gesammten Reihe von Disturbed, Linkin Park oder Billy Talent als Vorschlag für deine Musikauflage?.
Schon der dritte Thread von diesem Spiel?
Eigentlich hatte ich mich schon darauf gefreut, wenns nach dem ersten zu Ende gewesen wäre. Den zweiten Thread konnte man noch gerade so verkraften, da der derzeitige Mog das Spiel nutzen wollte, aber einen Dritten.....?
Ach Kinders, das ist wirklich schiwerig....
Muss das unbedingt sein?...
Hmmm....,naja, scheint euch ja irgendwie Spaß zu machen....Lassen wir den Thread einfach mal offen, aber spammt nicht zu sehr rum, sonst muss ich wieder die Peitsche schwingen und dabei bin ich doch so ein friedliebender Mensch.![]()
@Olmankettslat: Hast'es nicht mitgekriegt? Ranmarus Moderatorengewinnspiel. Der Sieger gewinnt 'n Modposten, alle Verlierer werden für eine Woche gebannt! ^^ Die sind dann natürlich raus! ^^ (*link*)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
noch´n 3. Mal ? Ó_o
nä, sry, aber wieder alle 5 Minuten hier rein zusehen überlebe ich nicht.
Hat eh schon beim 2. Mal gereicht ._."
sry *^^
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Mache mit!