mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 115
    Ich sollte nicht so lange schlafen. XD

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    *tanz*

Can I sit next to you, Eric? Can I sit next to you, FF?

*sing*
    Do it, Dude! (Denn neben mir wird kein freier PLatz übrig bleiben )
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

8) Nun, ich frage mich auch gerade wie viele das Edit im ersten Post gefunden haben und wie viele einfach nur gefolgt sind...

Aber egal, nächste Runde, auf gehts:

*Plüschhasenohren auf & dance*

Zitat Zitat von Miehmann Beitrag anzeigen
    8) Nun, ich frage mich auch gerade wie viele das Edit im ersten Post gefunden haben und wie viele einfach nur gefolgt sind...
    Das war nicht der einzige Hinweis! Für die, die's vielleicht noch nicht entdeckt haben, das Zitat war manipuliert. Der letzte Punkt war auf diesen Thread verlinkt. Man musste es also doppelt entziffern! ^^
    .
    Edit: Och mann, Tii, diesmal warst du aber zu schnell! ^^

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen

Edit: Och mann, Tii, diesmal warst du aber zu schnell! ^^
    Ich bin immer zu schnell fertig X)
    da sind 7 minuten doch ein ganz schönes Stücknton:

edit: @unit: du kannst btw Links keine Farbe geben
    Geändert von Tii-chan (28.02.2008 um 13:48 Uhr)

*sitz*

Unter Komplikation hat es ja doch geklappt.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Finde es toll, das man mich als Komplikation bezeichnet

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    edit: @unit: du kannst btw Links keine Farbe geben
    Ich habs gemerkt. Also hab ich mich auf 'n Punkt beschränkt!

Aber glaubt mal die drei letzten Runden werden nicht so leicht! xD

worum gehts? egal, *sitz*

edit: jetzt hab ichs auch

Und damit hätten wir's dann auch schon! robx schnappt sich Stuhl Nr. 4 und Fantasy Fighter steht mit ausdruckslosem Gesicht daneben!

So langsam wird's interessant: Vier verbliebene Spieler und drei Stühle!
    Und um unseren guten FF in guter Erinnerung zu behalten, spielen wir jetzt zu seinem Tribut seinen Wunsch Pink Floyd - Money!

http://www.youtube.com/watch?v=4hkjkTe5kZE

So, auf geht's um den Einzug ins Halbfinale!
    Viel Spaß und seid gewarnt, die letzten Hinweise werden schwieriger versteckt sein!

Btw.: Es dürfen immer noch Musikwünsche eingereicht werden. Dies ist im Mom der letzte bestellte Titel, ansonsten muss ich mir was raussuchen!

*tanz tanz tanz*

ein wunsch: fire water burn

*tanz tanz tanz*

Also ich bin gerade überfragt ob das entdeckte nun zu dem Spiel zählt oder nicht...

...aber trotzdem *sitz*...

...nu gucken wir mal ob ich raus bin .

Na, endlich! seit nun fast 23 Stunden steht das da in meiner Ortsangabe und alle paar Stunden hab ich es um ein paar ordentliche Hiebe mit dem Zaunpfahl erweitert. Ich hätt echt nicht gedacht, dass das so lange dauert!
    Klar bist du weiter, Miehmann!

Und bevor sich einer beschwert: Ich hab's angekündigt, dass es schwieriger wird und man konnte es trotzdem überall sehen.

Na da setz ich mich doch auch mal schnell.

Naja Robin von diesen 23 Stunden war ich alleine 13 im Bett und 2 nicht im Forum und die restliche Zeit habe ich eigentlich immer nur darauf geachtet ob du Beiträge Editiert hast .

Na das freut mich doch, bin ich ja glatt im Halbfinale !

Ist Tii nun raus, oder nicht?

Ich hoffe mal nicht, denn dann *sitz*

Doch Tii ist raus, den kein Stuhl ist mehr übrig, die hast dich gerade auf den letzten gepflanzt !

Zitat Zitat von Miehmann Beitrag anzeigen
    Naja Robin von diesen 23 Stunden war ich alleine 13 im Bett und 2 nicht im Forum und die restliche Zeit habe ich eigentlich immer nur darauf geachtet ob du Beiträge Editiert hast .
    Tchoa, es stand da seit etwa 15:30 und auffällig genug war's eindeutig. Aber da sieht man mal, wie wenig dahin geguckt wird!
    Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Ist Tii nun raus, oder nicht?

Ich hoffe mal nicht, denn dann *sitz*
    Da Tii-chan sich bisher noch nicht gesetzt hat, iss er raus und du bist drin. Sein Post war schon da, bevor ich meinen Ort editiert hab.

Also dann heißt's nun auch leider Bye Bye, Tii-chan!
    Drei Spieler verbleiben. Jetzt kämpfen Lord Ericson, Miehmann und robx verbittert um den Einzug ins Finale! Doch auch Tii hinterließ uns noch einen allerletzten Wunsch, den wir nun zu seinen Ehren spielen werden!

Bloodhound Gang - Fire Water Burn

http://www.youtube.com/watch?v=fV5hSgPgKwI

*Sitz*!

Edit: *träller* Finalleeeee ohoooooo

Edit 2: Wuhu, gerade mal seit 9 Minuten online Robin und schon habe ich es gefunden *gg*