Das war nicht der einzige Hinweis! Für die, die's vielleicht noch nicht entdeckt haben, das Zitat war manipuliert. Der letzte Punkt war auf diesen Thread verlinkt. Man musste es also doppelt entziffern! ^^
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
*sitz*
Unter Komplikation hat es ja doch geklappt.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Und damit hätten wir's dann auch schon! robx schnappt sich Stuhl Nr. 4 und Fantasy Fighter steht mit ausdruckslosem Gesicht daneben!
So langsam wird's interessant: Vier verbliebene Spieler und drei Stühle!
Und um unseren guten FF in guter Erinnerung zu behalten, spielen wir jetzt zu seinem Tribut seinen Wunsch Pink Floyd - Money!
http://www.youtube.com/watch?v=4hkjkTe5kZE
So, auf geht's um den Einzug ins Halbfinale!
Viel Spaß und seid gewarnt, die letzten Hinweise werden schwieriger versteckt sein!
Btw.: Es dürfen immer noch Musikwünsche eingereicht werden. Dies ist im Mom der letzte bestellte Titel, ansonsten muss ich mir was raussuchen!![]()
Na, endlich! seit nun fast 23 Stunden steht das da in meiner Ortsangabe und alle paar Stunden hab ich es um ein paar ordentliche Hiebe mit dem Zaunpfahl erweitert. Ich hätt echt nicht gedacht, dass das so lange dauert!
Klar bist du weiter, Miehmann!
Und bevor sich einer beschwert: Ich hab's angekündigt, dass es schwieriger wird und man konnte es trotzdem überall sehen.![]()
Ist Tii nun raus, oder nicht?
Ich hoffe mal nicht, denn dann *sitz*
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Tchoa, es stand da seit etwa 15:30 und auffällig genug war's eindeutig. Aber da sieht man mal, wie wenig dahin geguckt wird!
Da Tii-chan sich bisher noch nicht gesetzt hat, iss er raus und du bist drin. Sein Post war schon da, bevor ich meinen Ort editiert hab.
Also dann heißt's nun auch leider Bye Bye, Tii-chan!
Drei Spieler verbleiben. Jetzt kämpfen Lord Ericson, Miehmann und robx verbittert um den Einzug ins Finale! Doch auch Tii hinterließ uns noch einen allerletzten Wunsch, den wir nun zu seinen Ehren spielen werden!
Bloodhound Gang - Fire Water Burn
http://www.youtube.com/watch?v=fV5hSgPgKwI