Zitat Zitat von Dragonlady
Mir ist von "geschnitten" nichts bekannt. Nun ist hier Sex aber glücklicherweise nicht so verpönt wie in den Staaten (die offenbar noch glauben, dass die Kinder vom Klapperstorch gebracht werden.)
Bin ich ja schonmal erleichtert das es uncut ist^^.Naja weiss eh nicht was die Amis immer haben,die schießen zwar Leute in den Weltraum kriegen aber nen Herzanfall wenn sie in einem Computerspiel nen Nippel sehen.Man müsste doch annehmen können das unsere ach so fortschrittliche Gesellschaft über ihren eigenen Schatten springen kann,und sich endlich der Tatsache stellt das Nackheit und Sex kein unaussprechliches Thema mehr ist wie es noch vor ein paar Jahrzehnten war.Ich find es immer wieder faszinierend wie schnell wir uns bezüglich Technik entwickeln,aber in in Sachen Sex und Nackheit sind wir irgendwie und irgendwo weit hinten in der Geschichte hängen geblieben XD.

Zitat Zitat von Gala
Die Sexszenen kann man aber auch nicht wirklich so nennen, es sind mehr ästethische Szenen als irgendwas schweiniges.

Jo diese ach so schlimme Sex-Szene habe ich schon bei Youtube gesehen,und muss sagen das wenn ich mir vorher das Kommentar anhöre was der Sprecher von Fox-News gemacht hat das Mass Effect da keinerlei Raum für Fantasie lassen würde glaub ich das die Amis wohl keine Fantasie haben können.Das einzigste was man da sieht ist nur ein Kuss und ein Arm der in die Luft gestreckt wird O.o.Aber kommt bitte nicht auf den Gedanken das es mir da um diese Szene ging,ich hatte wirklich die Befürchtung das unsere Zensur sich denkt das wenn sie schon was rausschneiden noch gleich ein paar andere Sachen wegschneiden(ich erinnere mich an Dark Messiah of Might and Magic wo unsere Leute nicht nur die Enthauptungen weggschnitten[die tatsächlich begründet sind den die sind wirklich heftig] sondern auch noch gleich da sie ja so voller energie waren das werfen von Leichen was wichtig war wenn man als Assassine spielen wollte).