Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: An alle Fans und Freunde von Flame of Rebellion, sowie Maker mit zu viel Zeit!

Was mir noch etwas fehlt ist ein qualifizierter Techniker, der das Menu, sowie das Kampfsystem umsetzen kann. Der sollte dann auch das gesamte Projekt über für Updates und Modifikationen bereitstehen, ist doof wenn sich dann erst jemand anderes in den Code einarebiten muss. Diese Dinge müssen ja dann auch relativ früh fertig werden, da sie ja ein maßgeblicher Teil der Kernstruktur sind.

Das Menu hatte ich zwar schon fast fertig...

...aber da wären mittlerweile wohl einige Änderungen nötig, und ich weiß nicht ob ich da noch gutgenug durchblicke, sind immerhin gut 200 Seiten Klickscript und etwas Ruby.

Nunja, ich denke ich werd3 mich trotzdem langsam mal mit meinem Cousin kurzschließen. Der wollte mir Webspace und Software zur Projektkoordinierung zur Verfügung stellen. Außerdem brauche ich seine Hilfe um mir Painter zu kaufen (meine Trialversion ist abgelafen und Schülerversionen sind knapp 200€ billiger), dann kann ich mich an erste Artworks wagen. Wenn das alles erledigt ist, dann werd ich einen Rekrutierungsthread aufmachen, bzw. die Leute direkt anschreiben.

Soweit erstmal, wer noch seine Dienste anbieten will kann hier oder per PN Bescheit geben, bin momentan aber nur Mittwochs und Samstags online.

MfG

Lil_Lucy

O.K. mal kleines Update (streng genommen ein Doppelpost, aber poop drauf..)

-Das mit dem Webspace scheint noch zu dauern, hoffe aber das es noch kommt.

-Painter X hab ich jetzt (nix mit Schülerversion, das teil hat mich 300€ gekostet ) hab mich auch an erste Versuche für Konzeptart gemacht. Vielleicht poste ich demnächst mal was.

-Ich versuche mal bis Mitwoch den Rekrutierungstread aufzusetzen. da werd ich dann auch Infos zur Ablaufplanung und den Projektanforderungen rausgeben, sowie zu vergebende Kernposten auflisten.

Soweit vorerst

*push*

Ähm ich wollte mal fragen ob es Neuigkeiten gibt ...

mfg xia

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    *push*

Ähm ich wollte mal fragen ob es Neuigkeiten gibt ...

mfg xia
    Das Projekt ist momentan erneut auf Eis.

Edit: Heh, da gibt es wohl noch jemanden, der Ergo Proxy mag ;) .

Geändert von Nathrael (29.04.2008 um 13:33 Uhr)

Oh schade.
    Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort^^.

mfg Xia

Edit: Joar Ergo Proxy ist schon was feines^^.

Geändert von Xia (04.05.2008 um 12:02 Uhr)

Also erst einmal eins: Flame of Rebellion war wirklich ne ganz tolle Demo (Ich gehörte ja auch zu den Leuten, die nach der VV gefragt haben und so). Trotz grafischer Schwäche war die Atmo einfach der Oberhammer. Wieso machst du denn das Projekt nicht einfach allein weiter, Lucy? Wo liegt denn da das Problem?
    Aber tu uns bitte einen Gefallen und pack diesen widerlichen RMXP bei Seite, den hast du nicht nötig.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Aber tu uns bitte einen Gefallen und pack diesen widerlichen RMXP bei Seite, den hast du nicht nötig.
    Meine Rede. Schon die Ankündigungen haben mir die Vorfreude verdorben. Die Optik auch der neuen Menüs mag so gar nicht zu dem passen was ich noch in Erinnerung hab. Sorry aber hier setzt technische Meisterleistung den größten Atmosphäre- und Interessenskiller dar
    Ein paar überarbeitete Grafiken für einen einheitlicheren Look, mehr hätte FoR in meinen Augen nie benötigt um wirklich gut zu werden. Was ich hier alles lese ist für mich zuviel des Guten.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Es freut mich sehr, dass du das Spiel wieder aufnimmst, da es eines meiner Lieblings Rm2k-Spiele war.
    Ich würde sogar mithelfen, wenn ich irgendwie die Zeit hätte. Nur dummerweise komme ich ja selbst mit meinen eigenen Projekt(en) nur sehr schleppend voran >__>

Und hör nicht auf diese konservativen Eumel hier. Bleib beim XP o__°
    Meine Fresse, ich würde auch nichtmehr zum 2k wechseln, wenn ich mich dran gewöhnt hätte in der Auflösung zu pixeln und den Skript-Komfort von Ruby hätte...

...
    args... moment, das Projekt ist wieder auf Eis? >_<
    Bla.

Naja, hoffentlich taut es wieder auf

C ya

Lachsen

ja das wär cool find es echt super wenns doch noch was werden würde...naja hoff das klappt noch das es noch vorwärts geht würd mich freuen mal wieder was zum zocken zu haben^^jedes Spiel 4 Mal durchzuspielen hat ja nach ner Zeit auch keinen Sinn mehr

hallo das spiel Flame of Rebellion der name soll beiben das Menü sieht richtig gut ich frage mich wann das spiel raus kommt oder die demo

mfg cloud969

@cloud969, da wirst du lange warten müssen. Sie hat das Spiel kurz wieder aufgenommen und will das als Teamarbeit zu Ende führen. Sie hat dafür einen Rekrutierungsthread aufgemacht.
    btw sie hat seit langer Zeit eine Demo zum Spiel rausgebracht (für den rm2k)
    Link

@Lachsen, wo steht, das das Spiel wieder auf Eis liegt?

Bunner Gast
    Hier steht es:

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Vorrausgesetzt Nathrael's Aussage ist glaubwürdig, wovon ich mal ausgehe.

Aber klar würde ich mich freuen wenn FoR irgendwann mal als VV rauskommen würde, das wäre echt gut und so denken sicher viele.

Eidolon

flame of rebellion immer wie der kapitel 1 spielen machst auch kein spaß mehr ich will mal kapitel 2 3 oder 4 spielen zu wie lil_lucy sagte

@Bunner, ah so. Schade

@cloud969, du willst mal Kapitel 2 3 oder 4 spielen? Soweit ist aber Lil_Lucy doch noch gar nicht. Hast ja gesehen, wie lang Kapitel 1 war. Und wahrscheinlich sollten die nächsten Kapitel genauso lang oder länger sein. Aber (!) das Projekt liegt (wieder mal) auf Eis. Heißt, es geht momentan nicht weiter mit dem Projekt und es gibt auch nichts neues oder so.

man soll die hoffung ne aufgeben

Zitat von Lachsen:
    Zitat Zitat
    Und hör nicht auf diese konservativen Eumel hier. Bleib beim XP o__°
    Meine Fresse, ich würde auch nichtmehr zum 2k wechseln, wenn ich mich dran gewöhnt hätte in der Auflösung zu pixeln und den Skript-Komfort von Ruby hätte...
    Das hätte ich von DIR nie gedacht. Nur zur Info: Wenn Lucy das Spiel mit dem XP macht, muss sie nocheinmal GANZ VON VORN ANFANGEN. Und die Demo von FoR hatte bereits über 400 Maps. So wird sie doch nie fertig.

Zitat von Spark Amandil
    Zitat Zitat
    Sorry aber hier setzt technische Meisterleistung den größten Atmosphäre- und Interessenskiller dar [...]Ein paar überarbeitete Grafiken für einen einheitlicheren Look, mehr hätte FoR in meinen Augen nie benötigt um wirklich gut zu werden.
    Da hat es jemand 100%ig auf den Punkt gebracht.

Zitat von Nathrael:
    Zitat Zitat
    Wär schön, wenn Lucy hier jetzt auch mal sagen könnte, ob das Projekt jetzt auf Eis liegt oder nicht, denn Nathrael kann man nicht trauen.

Es ist auf Eis.
    Leider!!!
    Ich hätte gerne an der Fortsetzung mitgearbeitet, aber Lil_LUcy hatte mitgeteilt das das Projekt vorerst nicht fortgesetzt wird.

Bunner Gast
    So überraschend ist das im Grunde eigentlich nicht.
    Naja, davon geht die Welt auch nicht unter und vielleicht wirds ja in der Zukunft irgendwann noch ein FoR geben, wer weiß.

omg.

*2 jahre später* hoff ich doch... mal sehen das projekt wurde ca 2002 angefangen ich habs ca 2005 mitbekommen bin 2006 einer der grössten fans geworden hab 2008 die 150mal duchspielmarke gebrochen und frage 2009 jez mal wider nach news (*push?*) und wollte fragen was jetz konkret noch ansteht,welche jobs noch frei sind,wieviele atm mitarbeiten und wies insgesamt momentan ausieht (obs evtl. schon für 1 und ne halbe demo reicht)

mfg, der wahrscheinlich einzige der sich noch dafür interessiert??

wünsch dir glück... (bitte ... augen zu und durch)

Geändert von ICH_Zogga (02.02.2009 um 01:30 Uhr) Grund: yayaya begründung uswusw