Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Alternatives Kampfsystem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    Ich habe meine gedanken nochmals über dieses Thema schweifen lassen und mir gedacht man könnte ja übertreiben und am anfang wählen ob mit oder ohne KS
    aber das ist schwer wenn das KS mit Schußwaffen funktioniert wegen munition und auserdem muss man auch wegen den Gegener sich was einfallen lassen... also sie Mühe mahc ich mir nicht aber was haltet ihr davon?
    Das geilste wärs wenn es verschiedene chars zum auswählen gäbe die dann unterschiedlich vorgehen aber das wär zu übertrieben.

Zitat Zitat von Zordid Beitrag anzeigen
    Das geilste wärs wenn es verschiedene chars zum auswählen gäbe die dann unterschiedlich vorgehen aber das wär zu übertrieben.
    Man könnte sich die mühe schon machen (soll ja ein gute spiel werden) aber dann wäre es leichter zu jedem Charackter ein eigenes Spiel zu erstellen

Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    Man könnte sich die mühe schon machen (soll ja ein gute spiel werden) aber dann wäre es leichter zu jedem Charackter ein eigenes Spiel zu erstellen
    Wärs dann im grunde ja nur mit so gut wie gleicher story.
    mann kommt halt mit nem char der kämpft an andere orte als mit einem der schleicht, wen zb ein monster eine tür blockirt und es gibt keinen anderen weg