Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wurmkönig

  1. #1

    Wurmkönig

    Hallo zusammen,

    bei der letzten Aufgabe der Magiergilde angelangt stellt sich mir ein neuerliches Problem, diesmal ist es aber eindeutig ein Bug: der Wurmkönig(oder so) lässt sich von mir nicht treffen, ich kann mit ihm reden(zu Beginn), aber wenn ich meine Feuerbälle auf ihn fliegen lasse, fliegen sie durch ihn hindurch!
    Dasselbe passiert mit seinen Zaubern die er auf mich spricht, er trifft mich ebenfalls nicht, läuft aber wie ein blöder durch die Gegend, immer mit dem Blick auf mich.

    Hat jemand von euch eine Idee oder kennt das Problem bereits?
    Gibt es einen Konsolenbefehl der mir helfen kann?
    Kann es an einem Mod liegen? (spiele mit OOO&MMM)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, so kurz vorm Ziel Arch-Mage zu werden wäre es doch schade, zu versagen.

  2. #2
    Wenn du Alexis Magiergilde benutzt, so kannst du ihn nicht töten, sondern musst ihn in ein Loch locken, über dem weißer Nebel ist...den du auch zuvor irgendwie entfernen musst...
    Ich hatte die Gilden zwar schon mal durch, aber noch nicht mit dem PI Alexis Magiergilde...

  3. #3
    Mit etwas Forensuche habe ich folgenden Beitrag von Gorkon gefunden:

    Zitat Zitat
    Das Ganze scheint ein Bug zu sein. Laut Quest-Skript mußt du einen Journal-Eintrag bekommen, wenn du die Höhle betrittst. ("Ich habe die Echo-Höhle erreicht, und Zutritt zu Mannimarco's Versteck erhalten. Ich muß ihn jetzt finden und beseitigen.") Wenn dieser Eintrag nicht vorhanden ist, bleibt Mannimarco unsterblich! Du kannst mit folgendem Befehl das Journal entsprechend aktualisieren:

    SetStage C03C 20

    Falls das nichts bringt, bleibt noch der direkte Weg. Um MM sterblich zu machen, führe folgende Schritte aus:

    1) Konsole öffnen (^-Taste)
    2) Mannimarco anklicken. Oben am Bildschrim muß so etwas wie "Mannimarco" (000e67a4) erscheinen!
    3) Folgenden Befehl eingeben: SetGhost 0
    4) Konsole schließen (nochmal "^")
    Wenn das alles nichts bringt dann kannst du ihn ev. auch direkt per Konsolenbefehl killen. Also Konsole öffnen. Mannimarco anklicken, "kill" eingeben und bestätigen. Vielleicht hilft das. Wenn du Pech hast dann ist er unsterblich und wird deshalb nur ohnmächtig.

    EDIT: Vergiss nicht einen neuen Save anzulegen wenn du die Konsolenbefehle ausprobierst. Damit kann man nämlich so einiges an neuen Bugs auslösen. Weshalb du nicht deinen aktuellen Save überschreiben solltest.

  4. #4
    Danke, "Setghost 0" hat funktioniert!

  5. #5
    Es hat sich zwar eigentlich schon erledigt, aber ich hab noch eine andere Lösung

    Zufälligerweiße hatte ich gestern das selbe Problem, da ich aber eine Konsole (Xbox 360)habe udn daher Keine Konsole habe, musste ich es irgentwie ohne diesen Befehl zu Ende bringen.

    Ich bin dann ins Wasser gesprungen und hab mir den Unterwasser-atmen Zaber verpasst. Leider ist Mannimarco imemr aufgetaucht, wenn ihm die Luft ausging. Ich hab ihn dann in einen gefluteten Tunnel gelockt und als ihm die Luft ausging und er vorbei woltle, hab ich ich ihm in den Weg gestellt und er hat Ins Gras gebissen.

    Ich fidne die Lösung noch einfacher, als ihn einfach zu besiegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •