Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Spielmodel gesucht

Spielmodel gesucht

hallo leute
    ich habe neulich ein wunderschönes model für oblivion entdeckt und wollte fragen, ob es nicht irgendwie möglich wäre, dass ich dieses model als mein playermodel nehmen kann?
    ich bedanke mich schonmal im vorraus.
    hier ein screenshot vom model: http://www.spieleforum.de/forum/atta...3&d=1185408187
    Geändert von GlasMond (12.02.2008 um 23:50 Uhr)

Leider funktioniert deine Bildverlinkung nicht und dem Link selbst ist auch nicht zu entnehmen wohin er gehen soll. Am besten fixen. Ich hab übrigens mal den Image Code in deinem Post entfernt, damit man wenigstens den Link sehen kann, anstatt garnichts.

Etweilige Antworten können sich auch auf posts unter diesem beziehen, wegen Sonderrang:

Ach ... äh ... Baffqrd... wenn du da regestriert bist und ich gerade da mal mir den Tes-Bereich angesehen habe - könntest du mir mal einen Gefallen tun?
    In dem Plugin- und Mod-Empfehlungs Thread (einer der angepinnten) wird behauptet man brauche für Blood&Mud (das ist so ein PlugIn an dem ich mitgewerkelt habe) ein gewisses Launcherprogramm - welches OblivionModManager heißt. Öhm, dies ist sicherlich mit bester Absicht geschrieben worden aber leider nicht ganz so wahr. Es gibt zwar einen OblivionModManager aber der launcht nicht Blood&Mud was sich im Übrigen selbst launchen kann durch Extraktion der Spieldateien und einen Haken im standarisierten Oblivion-Launcher.

Die B&M-Macher würden sich sicher über solche "Exquisität" ihres PlugIns freuen, aber leider funktioniert es so wie die ganzen anderen vulgären (von vulgare = gewöhnlich) Mods wie von den Herrn Rung, Diener, Newraven, Growlf und wie sie nicht alle heißen.

Ich Gegenzug werde ich dir auch mit bestem Wissen helfen bei deinem Spiele-Körper - insofern wir ihn eines Tages denn sehen können...

Gruß
    Ryan

EDIT: Also bitte, was ist denn bitte eine BADEIGHT??? Sehr geehrter Herr BG, das muss doch aus ihrem allerwertesten Gehirn entsprungen sein, weil ihnen Ideen für die Nummern ausgegangen sind! Selbst beim Billard hab ich noch nie jemanden von der BadEight reden hören... und außerdem sind es nicht mal acht Sterne... Ich möchte bitte einen Ersatzrang.. so einen coolen bunten wie als ich die glückliche Sieben war - oder, oder, - oder kann ich nochmal die 404 sein - Der Boardfehler?? Hier Glasmond. Huhu! Tu mal was bitte hier für den Herrn Ryan und mach mir mal einen schönen Rang.

edit GlasMond:
    Geändert von GlasMond (13.02.2008 um 01:28 Uhr)

@ ~Ryan~ : hääää? sry, aber ich weiß absolut nicht was du gerade von mir möchtest aber trotzdem schonmal danke für die beiden antworten
    hier ist nochmal der screenshot:

Der Körper / das Modell: Amazonenrüstung für Exnem. Sollte bei Nexus sicher
    in Dutzenden Ausführungen zu finden sein, ist aber nat. auch in ROO enthalten.

Ryan: no comment

Ray

ja danke erstmal ...aber ich weiß an sich ja, wo ich das model finde...meine frage war aber, ob ich es als playermodel nutzen kann?

Also anziehen, tragen und anschauen?

Natürlich...

Ray

nein...spielen..also das ich sie spielen kann

Also Deinen Charakter so gestalten und spielen, wie das einfache
    Beispielmodell hier?

Nun - Du brauchst dazu folgendes mindestens:

1. Exnems Body
    2. Amazonenrüstung
    3. Soyas Haare

Dann kannst Du Dir die Gute nachbauen. In ROO habe ich z.B.
    das alles zusammengestellt - und vieles mehr:
    http://www.raimundp.net/ROO/README%2...LLGEMEINES.htm
    Es geht also mehr als einfach.

Ray

vielen dank
    werd mich gleich mal damit auseinandersetzen

edit: hmmm...ich versuche schon die ganze zeit ROO runterzuladen, aber irgendwie passiert da nichts...firefox läd die ganze zeit die seite, aber mein downloadmanager öffnet sich nicht
    Geändert von Baffqrd (13.02.2008 um 17:03 Uhr)

@Glasmond:

Yeah! Ich werde niemals vergessen wie ich plötzlich einen anderen Rang hatte... das ist die beste Rangidee die ich jemals in einem Forum gesehen habe: Hach, was war das schön...
    Aber: Ja! Das finde ich super: 404 BeitragsVERSUCHE ... - rofl...
    "User in Ausbildung" ...lol

so öhm (oh Gott nachlesen):

@Baffqrd: Hey!

Ich machs nochmal, Sekunde: Du hast ja da ein Bildchen vom Spieleforum...also ging ich davon aus, du seiest da registriert... und bin da mal durch das Forum gehüppelt:
    Fazit gibt es da im TES-Bereich einen angepinnten Thread wo User ihre "Modempfehlungen" aussprechen können und da hat einer in der Modbeschreibung zu Blood&Mud den(durchaus witzigen) Zusatz angefügt (direkt auf der ersten Seite) "man benötige für B&M ein spezielles Launcherprogramm" mit Names "Oblivion Mod Manager" - das fand ich witzig - aber ist total falsch. Und wollte ich dich bitten, in der Annahme du bist auf diesem Board unterwegs, doch vielleicht mal dem zuständigem Moderator eine PN zukommen zu lassen, bzw. User. Ist aber nicht schlimm wenn du das nicht tust, wenn es mir das Herz zeriss, würde ich mich mit Sicherheit selbst darum kümmern. Ich wollte nur eine Gelegenheit warnehmen, wo ich dich gerade mal an der Strippe hatte.

Aber kein Probelm....

Gruß
    Oh, du Sonderrang, ade...
    Ruß

achso ok...das mach ich selbstverständlich

Dann bist du ein Goldschnuffel und darfst dich veredelt fühlen...

Gruß
    %