Etweilige Antworten können sich auch auf posts unter diesem beziehen, wegen Sonderrang:
Ach ... äh ... Baffqrd... wenn du da regestriert bist und ich gerade da mal mir den Tes-Bereich angesehen habe - könntest du mir mal einen Gefallen tun?
In dem Plugin- und Mod-Empfehlungs Thread (einer der angepinnten) wird behauptet man brauche für Blood&Mud (das ist so ein PlugIn an dem ich mitgewerkelt habe) ein gewisses Launcherprogramm - welches OblivionModManager heißt. Öhm, dies ist sicherlich mit bester Absicht geschrieben worden aber leider nicht ganz so wahr. Es gibt zwar einen OblivionModManager aber der launcht nicht Blood&Mud was sich im Übrigen selbst launchen kann durch Extraktion der Spieldateien und einen Haken im standarisierten Oblivion-Launcher.
Die B&M-Macher würden sich sicher über solche "Exquisität" ihres PlugIns freuen, aber leider funktioniert es so wie die ganzen anderen vulgären (von vulgare = gewöhnlich) Mods wie von den Herrn Rung, Diener, Newraven, Growlf und wie sie nicht alle heißen.
Ich Gegenzug werde ich dir auch mit bestem Wissen helfen bei deinem Spiele-Körper - insofern wir ihn eines Tages denn sehen können...
Gruß
Ryan
EDIT: Also bitte, was ist denn bitte eine BADEIGHT??? Sehr geehrter Herr BG, das muss doch aus ihrem allerwertesten Gehirn entsprungen sein, weil ihnen Ideen für die Nummern ausgegangen sind! Selbst beim Billard hab ich noch nie jemanden von der BadEight reden hören... und außerdem sind es nicht mal acht Sterne... Ich möchte bitte einen Ersatzrang.. so einen coolen bunten wie als ich die glückliche Sieben war - oder, oder, - oder kann ich nochmal die 404 sein - Der Boardfehler?? Hier Glasmond. Huhu! Tu mal was bitte hier für den Herrn Ryan und mach mir mal einen schönen Rang.