Meine Alexis ist eine Nord, Level 46, Klasse Berserker und hat inzwischen, dank Adrenalin Oblivion, über 6900 NPC + Kreaturen gekillt.
Aber, darauf bin ich echt stolz, noch keinen Mord auf dem Konto.
Meine Alexis ist eine Nord, Level 46, Klasse Berserker und hat inzwischen, dank Adrenalin Oblivion, über 6900 NPC + Kreaturen gekillt.
Aber, darauf bin ich echt stolz, noch keinen Mord auf dem Konto.
Mein Chara is ein Bretone lvl 42 und heißt Nightmare. Leidenschaftlicher Zauberer und Meuchler^^
hab leider schon paar morde aufn konto (110)^^
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Ich war mal Level 35 mit einem Dunkelelf, doch dann kam der Vampirismus und den hab ich nicht mehr wegbekommen. Mitlerwiele habe ich das 5-te mal neu angefangen und bin grad Stufe 3.
Naja, ich bin vom Vampirismus net so begeistert... wars bei meinem ersten Char und das hat gereicht..am meisten genervt hat mich der Sonnenschaden.
Aktueller Charakter: Dunkelelf - Schwertmagier, Stufe 14.
Naja, man muss ja nur rechtzeitig trinken. Mit den richtigen PlugIns (ich hatte mir da selbst eins gebastelt) ist es nicht schwer, wenn es Bluttränke, Zauber usw. gibt um den Durst zu stillen. Aber es ist imo auch möglich einen Vampir in Vanilla zu spielen, mein erster richtiger Char, ein Dunkelef, hatte das Problemlos geschafft und damit Magier- und Diebesgidle durchgespielt^^
Ich finde Vampirismus nicht so gut wegen:
1. Blutdurst (dagegen gibt es plugins)
2. Sonnenschaden (da gibt es auch eien mod)
3. Die Menschen, vor allem Händler nögen enien nicht mehr![]()
Tja, man muss nur mit dem Vampirdasein zurecht kommen. Ich selbst habe nur das PI mit den Bluttränken, verwende ich aber nicht so oft und komme damit immer gut klar...