Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Welche Rasse seid ihr und was für ne Stufe ?

Der ist ja echt süß, der kleine Gecko

Ja, das ist so ein Problem mit der gewissen Plugin-Katze. Aber immerhin sei froh, dass Du Waldelf bist. Ein gewisser hochelfischer Magier und Alchemist namens Elendil Sunlight hatte die Hölle auf Erden mit genau dieser Katze. Tales of Tamriel-Kenner wissen Bescheid^^

Ein Argonier hat kein Drachenblut. Das waren Eidechsen (sowas wie Geckos ), die an einem intelligenten Baum geleckt haben ("Hist").

So, mal neuen Avatar + Signatur testen...

1. Charakter: Nord, Ritter - Stufe 50 - in Rente (210 Quests)

2. Charakter: Kaiserlicher, Kampfmagier - Stufe 47 - Beendete Quests 56

3. Charakter: Bretone, Schurke&Vampier - Stufe 37 - Beendete Quests 77

4. Charakter: Kaiserliche, Agentin - Stufe 32 - Beendete Quests 47

5. Charakter: Kaiserlicher, Magier - Stufe 23 - Beendete Quests 22

6. Charakter: Argonier, Assasine - Stufe 17 - Beendete Quests 16

Grimoa - rothwardonische Diebin Stufe 7
    Valkyrii - prügelnde und zaubernede Dremoa Stufe 2
    Vesania - Dark Seducer Stufe 1 (leichte Rüstung, stumpfe Waffen, Bogen... das Aufgebengebiet ist noch nicht so recht geklärt, außer dass ich mit ihr die SI spielen werde.)

Ich hab einen slow leveling Mod (halb so schnell leveln).
    Ich versuche außerdem, meinen Chars unterschiedliche "Arbeitsweisen" und "Aufgabengebiete" zu geben. Also nicht mit mehreren Chars in der gleiche Gilde zu spielen zB. Das heißt natürlich auch, dass meine Chars nie in allen Gilden sein werden.

Achso, und ich habe immer selbstzusammengestellte Klassen.
    Von allen drei Damen gibt es Fotos im Charakterthread zu bewundern

Meine Älteste, Axxara, Ptherii- Allrounder, ist Stufe 45, hat alles durch, kann alles, hat die meisten Skills dank Uncapped Blivvy auf 100 - 150 oder drüber, haut alles kaputt selbst in maximalem Schwierigkeitsgrad.
    Und 2 Millionen in bar besitzt sie auch noch, neben sämtlichen Häusern und dem kompletten Bestand an Growlfs Hot Clothes, was alleine fast 2 Millionen sein dürften.

Geht nackt durch maximale Monsterhorden (ROO maximaler Schwierigkeitsgrad, Options- Regler ganz rechts, plus Adrenaline Oblivion für bis zu 12 Monster gleichzeitig) und haut sie mit bloßen Fäusten zu Brei.

Was soll man da machen? Hin und wieder hole ich sie aus ihrem Traditionseckchen, um sie nicht einrosten zu lassen, aber was hat das arme Mädel noch für Herausforderungen?

Dafür habe ich aber noch 20 andre Damen zu laufen.

Meine Alexis ist eine Nord, Level 46, Klasse Berserker und hat inzwischen, dank Adrenalin Oblivion, über 6900 NPC + Kreaturen gekillt.
    Aber, darauf bin ich echt stolz, noch keinen Mord auf dem Konto.

Mein Chara is ein Bretone lvl 42 und heißt Nightmare. Leidenschaftlicher Zauberer und Meuchler^^
    hab leider schon paar morde aufn konto (110)^^

Ich war mal Level 35 mit einem Dunkelelf, doch dann kam der Vampirismus und den hab ich nicht mehr wegbekommen. Mitlerwiele habe ich das 5-te mal neu angefangen und bin grad Stufe 3.

Ich bin Nord (Stufe 2) und hab das HQ fast beendet und kann jeden gegner mit einem Hammerschlag töten und irgentwie level ich nicht mehr (das is komisch andauert hauptfertigkeiten level up aber kein gesammt lvl up ^^)

Zitat Zitat von Daedra XY Beitrag anzeigen
    Ich war mal Level 35 mit einem Dunkelelf, doch dann kam der Vampirismus und den hab ich nicht mehr wegbekommen. Mitlerwiele habe ich das 5-te mal neu angefangen und bin grad Stufe 3.
    Der Vampirismus ist kein Grund, ein Spiel zu beenden, er ist ein Segen, kein Fluch, wenn man den Bogen erstmal raus hat spielt sich das Spiel sehr gut als Vampir

Naja, ich bin vom Vampirismus net so begeistert... wars bei meinem ersten Char und das hat gereicht..am meisten genervt hat mich der Sonnenschaden.

Aktueller Charakter: Dunkelelf - Schwertmagier, Stufe 14.

Naja, man muss ja nur rechtzeitig trinken. Mit den richtigen PlugIns (ich hatte mir da selbst eins gebastelt) ist es nicht schwer, wenn es Bluttränke, Zauber usw. gibt um den Durst zu stillen. Aber es ist imo auch möglich einen Vampir in Vanilla zu spielen, mein erster richtiger Char, ein Dunkelef, hatte das Problemlos geschafft und damit Magier- und Diebesgidle durchgespielt^^

Ich finde Vampirismus nicht so gut wegen:
    1. Blutdurst (dagegen gibt es plugins)
    2. Sonnenschaden (da gibt es auch eien mod)
    3. Die Menschen, vor allem Händler nögen enien nicht mehr

Tja, man muss nur mit dem Vampirdasein zurecht kommen. Ich selbst habe nur das PI mit den Bluttränken, verwende ich aber nicht so oft und komme damit immer gut klar...

Zitat Zitat von Daedra XY Beitrag anzeigen
    Das kann man ohne weiteres abschalten. Man muß nur das Heilungsquest aktiviren und nach ein paar Minuten ist man geheilt.

Allerdings mußte ich feststellen, das eigentlich nicht so leicht ist, Vampier zu werden.